1. #1
    BenediktPlass-Fleßenkämper
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mein erstes Mal: Syndicate - Der Albtraum eines jeden Verschwörungstheoretikers gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mein erstes Mal: Syndicate - Der Albtraum eines jeden Verschwörungstheoretikers

  2. #2
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.111
    Ja, das habe ich auch damals gesuchtet. Und ich hab mich als kleiner Zwerg ordentlich ins Hemd gemacht, bei der Vorstellung neue Implantate in meine Agenten zu pflanzen.
    War eine gruselige Vorstellung damals

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.206
    Damals auf dem Amiga gespielt. War ein Klasse Titel. Wäre auch ein Franchise, dass Mal ein Revival verdienen würde.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.794
    Hats zuerst auf der Playstation. Wurde damals sogar indiziert. Und dann aufm Amiga.
    Geändert von Old-Dirty (15.11.2020 um 08:43 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •