Mein erstes Mal: Syndicate - Der Albtraum eines jeden Verschwörungstheoretikers

B

BenediktPlass-Fleßenkämper

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mein erstes Mal: Syndicate - Der Albtraum eines jeden Verschwörungstheoretikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mein erstes Mal: Syndicate - Der Albtraum eines jeden Verschwörungstheoretikers
 
Ja, das habe ich auch damals gesuchtet. Und ich hab mich als kleiner Zwerg ordentlich ins Hemd gemacht, bei der Vorstellung neue Implantate in meine Agenten zu pflanzen.
War eine gruselige Vorstellung damals ;)
 
Damals auf dem Amiga gespielt. War ein Klasse Titel. Wäre auch ein Franchise, dass Mal ein Revival verdienen würde.
 
Hats zuerst auf der Playstation. Wurde damals sogar indiziert. Und dann aufm Amiga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück