Xbox Series X: UK-Launch sorgt für neuen Rekord bei der Bandbreitennutzung

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: UK-Launch sorgt für neuen Rekord bei der Bandbreitennutzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: UK-Launch sorgt für neuen Rekord bei der Bandbreitennutzung
 
Dann dürfte wohl am 19. dort das Netz zusammen brechen...

Ne mal ernsthaft wird es noch ne seriöse Quelle geben, wie die SeX läuft?
 
Ich hab das Ding auch 2 Tage durchgehend angehabt für Updates, Downloads, Upgrades.......:nut:
 
Ich hab das Ding auch 2 Tage durchgehend angehabt für Updates, Downloads, Upgrades.......:nut:

Was ich dabei festgestellt hatte, dass ich mir das "vorab alles auf die externe Festplatte schieben um es anschließend auf die SX zu übertragen" sparen konnte.
Beim jeweiligen Erststart der Spiele mussten sowieso die SX Updates laden die Teils recht groß waren.
Positiv: Die Downloadgeschwindigkeit mit 400er Leitung ist wesentlich höher als bei der One X.

@Lord: Die SeX läuft super aber ich vermute Du meinst Verkaufszahlen ;-)
 
Genau das meine ich, würd mich halt mal interessieren!

Zahlen sollten größer als die Launchzahlen der XBox, 360 und One sein. Von daher sollten es schon mehr als 1 Millionen sein.
Exakte Zahlen dazu fände ich ebenfalls spannend da rein subjektiv betrachtet der Launch einen wesentlich besseren Eindruck
macht als bei der XBox One, wobei es vielleicht aufgrund der Verfügbarkeit gar keinen so großen Unterschied geben kann.
Da wären die Zahlen in den ersten 6 bist 12 Monaten im Vergleich deutlich spannender.
 
Aber die One hatte doch einen schlechten Start, wegen dem Shitstorm, bei der SeX hingegen ist doch alles viel, viel positiver.
 
Die One war durchgehend Paletten weise verfügbar, so wie damals die PS3 auch.
Anders die aktuelle Xbox, die scheint zurecht gefragter zu sein
 
Zurück