"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Spieler sind von Würfelwürfen frustriert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Spieler sind von Würfelwürfen frustriert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.605
    Schwierig, aber ich finde genau das gut, so wie ich das verstanden habe ist das im echten D&D Spiel auch so, also find ich kann man das so machen.

    Das es manche frustriert verstehe ich aber auch.
    Geändert von Lord (12.11.2020 um 21:44 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.111
    Wer sich darüber aufregt hat noch nie ein Pen & Paper Rollenspiel gespielt. Oder sonst ein reines Rollenspiel.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.605
    Ich glaub das wird es auch sein, die meisten die das spielen denke ich kennen nur RPGs vom Computer und auch nur die aktuellen.

    Ich weiß noch wie ich mich damals bei Morrowind aufgeregt habe, als ich den Wurm am Anfang haute und der keinen Schaden nahm, weil so meine ich das irgendwie im Hintergrund ausgewürfelt wurde. Bei Oblivion und Skyrim war davon nichts mehr übrig und Skyrim ist schon mehr als 10 Jahre alt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •