Baldur's Gate 3: Spieler sind von Würfelwürfen frustriert

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Spieler sind von Würfelwürfen frustriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Spieler sind von Würfelwürfen frustriert
 
Schwierig, aber ich finde genau das gut, so wie ich das verstanden habe ist das im echten D&D Spiel auch so, also find ich kann man das so machen.

Das es manche frustriert verstehe ich aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich darüber aufregt hat noch nie ein Pen & Paper Rollenspiel gespielt. Oder sonst ein reines Rollenspiel.
 
Ich glaub das wird es auch sein, die meisten die das spielen denke ich kennen nur RPGs vom Computer und auch nur die aktuellen.

Ich weiß noch wie ich mich damals bei Morrowind aufgeregt habe, als ich den Wurm am Anfang haute und der keinen Schaden nahm, weil so meine ich das irgendwie im Hintergrund ausgewürfelt wurde. Bei Oblivion und Skyrim war davon nichts mehr übrig und Skyrim ist schon mehr als 10 Jahre alt.
 
Zurück