Halo Infinite: Microsoft versichert, mit der Entwicklung ist alles ok

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Microsoft versichert, mit der Entwicklung ist alles ok gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Microsoft versichert, mit der Entwicklung ist alles ok
 
Mir hat es so gefallen, wie sie es gezeigt haben. Auch technisch, ich fand es nicht hässlich (und auch nicht absolut grandios).

Von Halo erwarte ich eigentlich nur das typische Gameplay. Meiner Meinung nach zeitlos, man hat verschiedene Waffen und Gegnertypen und daraus entwickeln sich schöne Gefechte.
 
Sehe ich ähnlich, aber dennoch ist es DER Vorzeigetitel der XB und da sollte man schon Topqualität liefern. Von Topqualität war leider nichts zu sehen.
 
Sehe ich ähnlich, aber dennoch ist es DER Vorzeigetitel der XB und da sollte man schon Topqualität liefern. Von Topqualität war leider nichts zu sehen.

Doch, die Grafik super sauber und flüssig und das Gameplay war Top zumindest sah es so für mich als Halo Veteran aus. Das Spiel war definitiv fertig, ich bin umso gespannter, was die da jetzt groß machen.
 
Das Spiel war technisch unter aller Kanone und das war ein PC-Build.
Und auch wenn Halo nicht mehr die Strahlkraft hat wie einst,
Halo hätte in diesem Zustand der XSX geschadet,
weil es der einzig namenhafte Titel gewesen wäre.
Du kannst keine Konsole als stärkste Konsole der Welt vermarkten, dann das Halo zeigen,
was aussieht, als hätte es ein Amateuer in Dreams entwickelt.

Es war die richtige Entscheidung Halo zurückzuhalten. Es hätte der Xbox geschadet.
 
Zurück