Seite 4 von 5 ... 2345
"Gefällt mir"-Übersicht52Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.436
    Ach fuck, aktuell ist es wirklich scheiße...

    Elvis, Maximus - gute und schnelle Besserung euch und euren Familien, ich drücke die Daumen!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.738
    Ach du scheisse, was ist denn hier plötzlich los?

    @Maxi

    Gute Besserung an deine Frau! Ich drücke die Daumen, dass der Verlauf mild wird und das du und deine Kinder nicht angesteckt wurdet!'

    @ Elvis

    Gute Besserung an dich, deine Mutter und ganz besonders natürlich an deinen Vater! Da wird einem irgendwie ganz anders, wenn man sowas liest!
    Das diese Nuttensöhne im Krankenhaus deinen Sorgen keine Beachtung geschenkt haben, finde ich ganz besonders schlimm. Ich wünsche euch nur das Beste!
    Geändert von Wutill (12.11.2020 um 19:36 Uhr)
    maximus1911 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.067
    Kann jeden treffen,da mancher Kontakt unausweichlich ist.Gut,dass Deutschland mit das beste Gesundheitssystem weltweit hat.Kann sehr kritisch werden,wenn man sich die Nachbarländer Mal anschaut.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.005
    Danke Leute

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.958
    Männer...gute Besserung Euch & Familie
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Wir haben hier in Esslingen ne Inzidenz von 250, da wundert einen nix mehr Das wird echt noch ein heftiger Winter.Kennen jetzt schon echt viele um uns herum die betroffen sind. Allein durch Erstkontakte kommen wir jetzt schon selbst auf insgesamt 6 Wochen Quarantäne mit unserer Familie, da wirst bekloppt.

    Testergebnis von unserem kleinen ist zum Glück wieder mal negativ obwohl seine engste Spielfreundin positiv ist. Großeltern besuchen ist für die nächste Zeit aber erstmal durch. Hoff der Mist hat Ende nächstes Jahr ein Ende.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Ich wünsche euch und euren Familien auch eine gute Besserung!

    Meinen Schwager hat es wohl auch erwischt...
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.810
    Auch von mir gute Besserung euch und euren Familien Freunde.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.562
    Meine Frau wird morgen getestet, nachdem ein Jugendlicher auf ihrer Arbeit positiv ist. Hoffe der fällt negativ aus. Ich gehöre mit meiner Krankengeschichte zu den Risikofällen.

  10. #40
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    @Maximus

    Hab ich vorhin überlesen. Euch natürlich auch alles Gute.
    Ich bin Montag gleich dran mit testen. Hoffe alles wird ok.
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •