"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Unregistriert
  • 1 Beitrag von maximus1911
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Xbox-Chef dementiert Übernahme-Absichten von japanischen Studios gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Microsoft: Xbox-Chef dementiert Übernahme-Absichten von japanischen Studios

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Ich höre die Sony-Fanbase aufatmen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.903
    Ich höre die Sony Fanbase aufatmen .....aber auch flennen wenn sie mitbekommt dass man auf solche Beschwichtigungen absolut NICHTS geben kann - Aktienkurse usw.....will man ja nicht unnötig verschrecken

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ich höre die Sony Fanbase aufatmen .....aber auch flennen wenn sie mitbekommt dass man auf solche Beschwichtigungen absolut NICHTS geben kann - Aktienkurse usw.....will man ja nicht unnötig verschrecken
    Du musst schon arg gebeutelt sein vom bösen Sony Imperium...wo aber jeder weiss, dass Konkurrenz das Geschäft aufrecht erhält.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.903
    Versteh ich nicht, aber meinem Beutel gehts gut....soweit. und inhaltlich gebe ich dir eh Recht........ Irgendwie hatte ich vorher einfach nur Genosse Walter Ulbricht im Kopf - denn absolut niemand hat die Absicht.........

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.605
    Ich denke MS wird um jap. Studios nicht drumherum kommen, außer sie wollen halt nur Netflix für den Westen sein!

    Ich denke mal am interessiertes dürften die an Capcom, SquareEnix sein, A. weil beide auch im Westen ein Größe sind und letzterer auch schon wegen seinen Westmarken, allen voran Tomb Raider (welches ja auch der einzige nennenswerte Konkurrent zu Uncharted ist).

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.322
    Dann bleibt die versprochene Japan Offensive wohl aus

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.715
    Japan passt auch nicht zur Xbox. Selbst Sony ist sehr westlich geworden.
    Ich selbst verbinde nur Nintendo mit Japan, wo auch die Switch wie für gemacht ist.
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.709
    @Unregistriert
    Liegt auch daran das vor einigen Jahren die PS Abteilung in eine US Firma umgewandelt wurde, leider. Sie gehören noch Sony aber das Hauptquartier ist nun in den USA.
    Nintendo ist wirklich noch japanisch aber .. Ach ich lasse es mal aus meiner Sicht was über N zu schreiben. Nur so viel: Mit einigem was von denen kommt und kann kann ich leider nicht mehr viel anfange im Moment.

    MS und Japan?
    Keine Ahnung ob das zusammen gut gehen würde. MS hat ja z.B. sich die Finger leicht verbrannt bei Platinum Games als sie damals den Stecker bei dem einen Spiel gezogen haben nach dem vorher so viel Druck aufgebaut wurde. Zu Lost Odyssey und Blue Dragon kam ja leider nie nein weiterer Teil obwohl besonders LO für mich klasse war. Echt super traurig aber denn noch Hammer das Spiel und das mit so wenigen Grafik und Ton an manchen Stellen eine so krasse Atmosphäre erzeugt wurde war schon echt erste Sahne.
    Aber noch mal zurück. MS könnte in Japan einen schweren Stand haben nach dem was dort gelaufen ist. Es könnte gut sein das viele Studios lieber von andern JP Studios, Asiaten allgemein aufgekauft werden würden wollen als von MS.
    Davon mal ab hat ja MS schon ein Japan Studio wenn ZeniMax Media übernommen wurde und das OK geht von den Behörden her. Tango Gamesworks.
    Geändert von The_Cube (12.11.2020 um 22:15 Uhr)
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.903
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Japan passt auch nicht zur Xbox. Selbst Sony ist sehr westlich geworden.
    Ich selbst verbinde nur Nintendo mit Japan, wo auch die Switch wie für gemacht ist.
    Stimmt irgendwo.........außerdem gefällt mir Dein Avatar. Dachte zuerst mein Nachbar hätte mich durchs Fenster gefilmt und ein .gif draus gemacht
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •