Xbox Series X: Spieler berichten von Qualm und defekten Laufwerken

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Spieler berichten von Qualm und defekten Laufwerken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Spieler berichten von Qualm und defekten Laufwerken
 
Sorry aber das sind doch Fakes. Also im Ernst wenn es da so raucht, ist mehr im Argen als eine Überhitzung. Da brennt dann schon etas gewaltig im Innern. Also wenn das so stimmt, ist da eher das Netzteil hochgegangen.

Und zum Blackscreen gibt es eine ganz interessante Info: Der Typ der diese Viedeo gepostet hat war einer der die One X vorab von MS bekommen hat und sich dann nicht an das NDA gehalten hat. Daraufhin wurde die Konsole vom MS gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohohhhhhh hoffe wie erwähnt kein Heat Problem..
 
Black screen of Death.... :D

Schön zu sehen, dass MS auch Hardwaretechnisch an erfolgreichere Zeiten anknüpfen möchte. :D
 
Ich lese in dem Artikel ganz schön viel Fake :D
Vielleicht sollte man auch nicht auf jeden geteilten Twitter Post eine News machen.

@Pliskin
Keine Sorge. Auch die PS5 wird ihren Irgendwas of Death Moment bekommen :D
 
Mir wurde gestern schon ein Video zugespielt in dem eine PS5 digital in der Nacht sich von allein eingeschaltet hat, Ommas Geldbörse gemopst hat und sich sogar den Familienhamster **** degustiert hat vor sie explodiert ist und nur ein paar Tropfen Flüssigmetall zurückgeblieben sind - wenns nicht so schrecklich wäre würde ich es ja hier veröffentlichen, aber so......sorry :eek2:
 
Alles wie gehabt zum Launch Day. Bei so vielen Millionen Konsolen brauchen sich wie viele Berichte häufen ? Würde sagen das 2-3 schon ausreichen in der heutigen Zeit.
 
Der Rauch ist doch kein Bug, der ist ein Feature. Als Teil des Wellness Programms von Microsoft kann man oben in die Öffnung ätherische Öle geben, die dann erhitzt und zerstäubt wieder in das Zimmer ausgegeben werden um so das Feng Shui aufzuwerten. Alternativ kann man auch Räucherstäbchen oben einstecken, da die Löcher wie Halterungen fungieren.
 
Haben die ihre 110V Amikonsolen in 220V EU Steckdosen gesteckt :D

Jedenfalls verstehe ich jetzt den Kamineffekt :D
 
echt jetzt was hat microsoft und sony die letzen 2 jahre überhaupt gemacht das so was nahc wochen oder sogar tage vorallem 1 tag nach offizelen start der xbox und 1 tag vor ps5 ujapan us start udn nicht mal eine woche vor unserem deutschen start ohje
 
Mal nachgelesen.Die Xbox hat eine automatisch abschaltfunktion.Die Konsole schaltet sich rechtzeitig ab,bevor Rauch aus dem Kühler kommt.:D
 
Sollten schon.

Geht es da aber nicht eher um die Temperatur? :D
Kann ja auch sein, dass die Sensoren defekt sind.

Die Galaxy Notes sind damals ja auch einfach so abgefackelt :D
 
Natürlich sollten die abschalten.
Eigenschutz geht immer vor.

Allerdings kann es durch Fehler gerade diesen Schutz auch aushebeln :)
 
Zurück