Elden Ring: Xbox-Chef liebt das RPG, kauft Microsoft From Software?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Xbox-Chef liebt das RPG, kauft Microsoft From Software? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Xbox-Chef liebt das RPG, kauft Microsoft From Software?
 
Wie so eine Aussage gleich überbewertet wird :D

Mal in der Theorie. Mir wäre das Studio egal. Artstyle in den Spielen geil. Frust Faktor weniger geil.
 
Seltsame News. Sobald er was toll findet, ist es gleich ein Übernahmekandidat? Sagte er nicht vor kurzem auch, dass er Playstation liebt? :D

By the way...


Xbox Game Studios: Microsoft sucht keinen Übernahmekandidaten in Japan

Microsofts Phil Spencer hat inzwischen betont, dass er zwar eine Affinität zu japanischen Studios hat, es aber keinen verstärkten Drang danach gibt, mehr von ihnen zu übernehmen.

„Die meisten Gelegenheiten, die wir bisher hatten, waren eine lang anhaltende Beziehung. Und deshalb glaube ich nicht, dass wir mit unserer Visitenkarte da draußen sind, sie in jede Ecke werfen und versuchen, Leute zu finden“, so Spencer.

https://www.play3.de/2020/11/11/xbox-game-studios-microsoft-sucht-offenbar-nach-uebernahmekandidaten-in-japan/
 
Weil er Elden Ring ein interessantes Spiel findet. Ok :D

Phil Spencer findet übrigens auch Nintendo ganz gut. Denke der Kaufvertrag wurde schon unterzeichnet :D

Wenn er jetzt noch erzählt, dass er Mandalorian gut findet gehen wir auch gleich davon aus, dass sie Disney kaufen. Was ein Blödsinn da wieder als News zusammen geschrieben wurde.

Aber freut mich das Elden Ring richtig gut werden könnte
 
Weil er Elden Ring ein interessantes Spiel findet. Ok :D

Phil Spencer findet übrigens auch Nintendo ganz gut. Denke der Kaufvertrag wurde schon unterzeichnet :D

Naja solche Äußerungen werden nicht umsonst veröffentlicht.

MS wollte damals schon Nintendo kaufen, ich denke auch das würde die heute noch gerne tun. Damit wären sie am Ziel ihrer Träume! Nur der Game Pass würde dann keinen Sinn mehr machen :)
 
Ich hoffe Phil spencer mag mich auch. Kann gerne ein paar Mrd in mich investieren
 
Release- Termin bitte. Konsole ist mir scheißegal, da wo From Software hinzieht, gehe ich hinter her.
 
Zurück