Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Gehäuse der PlayStation 5 hätte sogar noch größer ausfallen können gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Gehäuse der PlayStation 5 hätte sogar noch größer ausfallen können

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.812
    In die playstation 6 möchte ich dann einziehen bitte

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.615
    Die Größe finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, ich gucke da ja nicht ständig hin.

    Schlim ist eigentlich nur das die XBOX SeX die stärkere Konsole, genauso leise ist und sogar manche Spiele schneller lädt (weil Sony ja so herrlich abging bzgl. seiner SSD), in dem Punkt Hardware würde ich sagen hat Sony sich mehr oder weniger blamiert. Finde ich kann man nur so sagen, trotzdem sind wohl beide super was Qualität usw. angeht, aber da hat MS doch mehr Geschick bewiesen finde ich.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Bin gespannt wie die PS5 live aussieht, wenn man sie auspackt.

    Rein von der Optik aus den Videos her, finde ich die XS aber auch schöner. Spricht mich mehr an.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.615
    Ist bei mir auch so, aber generell mag ich auch Macs gerne, sprich schlicht und simpel finde ich ist ein gutes Design.

    Die PS5 denke ich sieht letztlich auch so aus, damit sie kleiner wirkt, deshalb vielleicht auch weiß usw.

    Schön ist aber das es mehr oder weniger symmetrisches Design (mehr oder weniger wegen dem Laufwerk, aber das ist schon ok so) ist, das war ja seit PSX nicht mehr so. die PS2-4 konnte man nur einer Art richtig hinstellen, weil sonst die hässliche Seite im Blick war, jetzt ist es endlich egal, weil beide Seiten gleich ansehnlich sind.

    Was PS5 und SeX gemeinsam haben ist aber das beide liegend aussehen, als wäre es ein versehen!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.695
    Blamiert Lord? Mal abwarten wie schnell die Next Ggen Spiele laden. Ich sage nur Spiderman. Die alten Dinger schafft die Series X ein paar Sekunden schneller aber wer sich daran jetzt noch stört bei der massiven Verbesserung, dem kann man nicht mehr helfen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaGsville
    Mitglied seit
    09.11.2007
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    In die playstation 6 möchte ich dann einziehen bitte
    Heizkosten hat man sich dann sicher schonmal gespart wenn man regelmäßig spielt :-D

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.615
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Blamiert Lord? Mal abwarten wie schnell die Next Ggen Spiele laden. Ich sage nur Spiderman. Die alten Dinger schafft die Series X ein paar Sekunden schneller aber wer sich daran jetzt noch stört bei der massiven Verbesserung, dem kann man nicht mehr helfen
    In den bekannten Punkten hat MS das nun mal Stand jetzt besser gemacht, wenn allerdings bis Ende des Jahres jede dritte XBOX abrauchen würde, wie damals die 360, dann wendet sich das Blatt wieder?

    Ladezeiten bei Next Gen, ich denke wir werden bald erfahren beim neuen CoD Black Ops, AC Valhalla etc. wie das da aussieht. Ich glaub aber nicht das Sony da viel besser sein wird, weil bisher hat die XBOX die Sony SSD in vielen Bereichen bereits entzaubert. Das da jetzt noch der Große Unterschied halte ich für unwahrscheinlich, aber kann natürlich sein.

    Insgesamt kann man sich aber freuen, das ist natürlich meckern auf hohem Niveau und dass das so ist, ist ein Grund zur Freude für alle!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.695
    Ein Grund zur Freude ist es allemal. Bin es mit den teils heftigen Ladezeiten auch echt Leid. Ob man groß bei den Multis was merkt, daran zweifel ich auch aber die Exklusiven, da sollte gut was drin sein. Aber mal anschauen was uns in Zukunft erwartet,
    Ich freue mich drauf

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Naja was man bis jetzt so liest hat sich die Series X die kleine Größe aber wohl mit einem massiven Hitzeproblem erkauft. Es gibt sogar schon erste Berichte von defekten Series X aufgrund von Überhitzung. Kann man nur hoffen das das kein Serienproblem ist erinnert ja fast an die x360. Digitalfoundry hat auch schon ein Video gemacht wo man die Hitzeprobleme sieht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •