PS5: So groß ist das erste Firmware-Update für PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: So groß ist das erste Firmware-Update für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: So groß ist das erste Firmware-Update für PlayStation 5
 
Wird die alte Firmware überschrieben oder liegt das direkt als Ballast auf der Platte?
 
War auf der SeX ähnlich gross, also wenig dramatisch - wobei - wie ich die Sony Server kenne wirds mindestens doppelt so lange dauern :D
 
870MB pure Stabilität:)

Nein. Könnte, wenn ich das richtig bei DF verstanden haben, auch das Astro´s Playromm sein was mit auf der PS5 dabei ist und Sony wird sicher in den nächsten 3 Monaten noch einige Updates bringen die mehr und noch nicht frei gegebene Funktionen dazu fügen. Spätestens Mitte 2021 also Juni/Juli rechne ich mit dem Update um M2. SSDs nutzen zu können.
 
War auf der SeX ähnlich gross, also wenig dramatisch - wobei - wie ich die Sony Server kenne wirds mindestens doppelt so lange dauern :D

Vorhin jemand bei Twitch zugeschaut wie er die Xbox erstmals nutzte, hat nur gute 2 Stunden gedauert bis was ging.
Vor allem die Anmeldung brauchte ewig, hatte was von Driveclub.

Auch Microsofts Server haben ihre Grenzen ;)
 
Zurück