PS5 aufstellen: Tipps für eine gute Belüftung der PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 aufstellen: Tipps für eine gute Belüftung der PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 aufstellen: Tipps für eine gute Belüftung der PlayStation 5
 
Abgesehen von Tipp 1 mit 10 cm Abstand --> was auch horizontale Standorte stark einschränkt - sind die anderen Tipps jetzt einfach mal für Vollidioten gemacht.

Ich glaube kaum, dass viele Spieler das Teil in einer Wolldecke eingewickelt auf einen Flokatiteppich betreiben
 
Ich hab meine 360 sogar öfter in eine Wolldecke eingewickelt gehabt.....aber nur bis endlich die Ersatzkonsole da war :D.........aber ansonsten nicht viel Neues dabei - jo na na ned.......aber ich denke auch dass der Pool an Vollkoffern und grenzdebilen potentiellen Darwin Award Kandidaten immer größer wird :devil:;)
Einer meiner Top Favoriten ist sowieso das Genie das mit einer Pistole russisch Roulette spielen wollte :p - also "ausschliessen" kann man nix und Tips auch nie genug geben :D
 
Ok, Konsole in Wolldecke eingewickelt betreiben um kurz drauf gegenüber der besseren Hälfte zu argumentieren warum man eine Neue braucht - da gehe ich mit.
Klappt das auch mit TV´s ;-) Gibt ja auch Leute die Lüfter an geräten zukleben damit sie leiser sind
 
Ok, Konsole in Wolldecke eingewickelt betreiben um kurz drauf gegenüber der besseren Hälfte zu argumentieren warum man eine Neue braucht - da gehe ich mit.
Klappt das auch mit TV´s ;-) Gibt ja auch Leute die Lüfter an geräten zukleben damit sie leiser sind

Ahso - da würde ich eher empfehlen irgendwelche Kabel durchzuschneiden.....ich hab eher darauf angespielt dass eine kurzfristige Kur gegen den ROD bei der XBox 360 war diese absichtlich zu überhitzen damit sich die Löststellen wieder verbinden....."Wolldecken Kur" ;) - außerhalb dieser Praxis aber weniger zu empfehlen :D
 
Das lese ich gar nicht erst, ich stelle die Konsole normal hin und wenn sie durchbrennt schicke ich sie an Sony...
 
Ahso - da würde ich eher empfehlen irgendwelche Kabel durchzuschneiden.....ich hab eher darauf angespielt dass eine kurzfristige Kur gegen den ROD bei der XBox 360 war diese absichtlich zu überhitzen damit sich die Löststellen wieder verbinden....."Wolldecken Kur" ;) - außerhalb dieser Praxis aber weniger zu empfehlen :D

Die verdammten TV´s halten mittlerweile ewig und man hat selten einen echten Grund umzusteigen und irgendwann auch keine Anlaufstelle zum weitervererben - first world problems :-)
 
Ich hab meinen 1080p Flat meiner Tochter geschenkt und gleich in ihrem Zimmer montiert und den größeren 4K Sony im Wohnzimmer aufgehängt - ist meiner Holden tagelang gar nicht aufgefallen :devil: :D
 
So ähnlich wird es bei mir auch irgendwann kommen - da stehen dann noch die Optionen "Men Cave" oder "Kinderzimmer" aus - ich tendiere zu Men Cave, bin aber wenig motiviert endlich mal den Keller zu entrümpeln :- )
 
- Stelle sie nicht an einem engen Platz auf.
- Decke sie nicht mit Stoff ab.
-
Produziere nicht eine Konsole die Platz für zwei braucht und so unförmig ist, dass man überhaupt auf die Idee kommt sie mit Stoff anzuhängen.
 
...als Ergänzung vielleicht noch, dass man das Teil auch nicht in einem Aquarium betreiben sollte. Wäre zwar interessant für die Kühlung, könnte aber schiefgehen.
 
Abgesehen von Tipp 1 mit 10 cm Abstand --> was auch horizontale Standorte stark einschränkt - sind die anderen Tipps jetzt einfach mal für Vollidioten gemacht.

Ich glaube kaum, dass viele Spieler das Teil in einer Wolldecke eingewickelt auf einen Flokatiteppich betreiben



Ich glaube schon, dass einige Spieler den Hans-Wurst machen und die PS5 total dämlich aufstellen. - Selbst mit diesen Hinweisen; die dienen wohl nur dazu um gegen evtl. Schadenersatzansprüche geschützt zu sein.

Auf den Kaffee-Bechern von McDonsld's steht "Vorsicht heiß!" drauf und bei Mikrowellen steht in der Anleitung "Bitte keine Haustiere trocken.". - Haut alles in die selbe Kerbe.

In diesem Sinne: Ich bin froh über diese Hinwiese. Ich hatte vor die PS5 direkt auf meinen Heizkörper im Wohnzimmer zu stellen. Da ist noch so viel Platz. ;-)
 
Zurück