Cyberpunk 2077: Gerüchte deuten erneute Release-Verschiebung auf 2021 an

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Gerüchte deuten erneute Release-Verschiebung auf 2021 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Gerüchte deuten erneute Release-Verschiebung auf 2021 an
 
März 2021 für die neuen Konsolen macht tausendmal mehr Sinn und das seit Anfang des Jahres, ich verstehe nicht, wieso CD Red nicht gleich so ein Termin gewählt hat. Einfach sagen Corona ist schuld und fertig.
 
Soweit ich weiss haben die Entwickler schon wegen der letzten Verschiebung von ein paar Irren Morddrohungen erhalten :crazy:

Von daher...

Gute Spiele brauchen Zeit, lieber einmal mehr verschieben als ewig nachzupatchen
 
Soweit ich weiss haben die Entwickler schon wegen der letzten Verschiebung von ein paar Irren Morddrohungen erhalten :crazy:

Von daher...

Gute Spiele brauchen Zeit, lieber einmal mehr verschieben als ewig nachzupatchen

Ich glaub das auch finanzielle Gründe, diesen Monat erscheinen die neuen Konsolen und Call of Duty, ich denke auch Cyberpunk 2077 könnte da das nachsehen haben. Auch gerade weil es keine richtige Next Gen Fassung geben würde...
 
Kann mir unter den aktuellen Umständen vorstellen, dass inhaltliche Anpassungen den Release verzögern.
 
Soweit ich weiss haben die Entwickler schon wegen der letzten Verschiebung von ein paar Irren Morddrohungen erhalten :crazy:

Von daher...

Gute Spiele brauchen Zeit, lieber einmal mehr verschieben als ewig nachzupatchen
Na hoffentlich stürzen die sich jetzt, von der Brücke:cool:Die Irren natürlich:D
 
Die sollen einfach die Fassungen für PC, OneX und PS4 Pro Versionen bringen und die Billigbucker Versionen später in 480p nachliefern wenn es hilft fertig zu werden.
Bei einer Verschiebung nach 2021 sollten sie dann aber wenigstens gleich die SX, PS5 Upgrades mitliefern.
 
Ich hab meine Aktien erst gestern mit einem ordentlichen Gewinn verkauft.

Hab nichts gegen ein paar Monate Verschiebung, wenn sich dadurch wieder so easy Geld verdienen lässt :D
 
Schade, dass es doch nicht nochmal verschoben wird. - Hab hier schon einen E-Mail-Entwurf vorbereitet, in dem ich total schwachsinnige Drohungen von mir geben...

In diesem Sinne gibt es erstens noch genug andere Games, die man zocken kann und 2.: Sollen sie das Spiel doch verschieben, wenn es der Qualität zu gute kommt; geht hier um eine Videospiel und nicht um einen Impfstoff oder eine Präsidentenwahl.
 
Zurück