Xbox Series X kaufen: Konsole am Release-Tag bestellen - Uhrzeit & Händler-Liste

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X kaufen: Konsole am Release-Tag bestellen - Uhrzeit & Händler-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Konsole am Release-Tag bestellen - Uhrzeit & Händler-Liste
 
Häh? Heute konnte man den ganzen Tag bei Saturn und MM die Series X bestellen. Man kann sie sogar jetzt noch bestellen.
 
Das hat aber gut 2 Tage Zeit gebraucht bis es soweit war. Hauptsache die XBOX floppt nicht (sofort)!
 
So kann man die Kunden auch trollen :D

Die ist auf allen Plattformen weg. So viel zum Thema „Nachfrage wäre nicht sooo groß „.
Wer weiß wie lange das schon so ist.
Bei Media Markt Saturn wird der Eindruck erweckt du könntest bestellen. Liegt aber was im Korb ist online nichts verfügbar, und eine Marktabholung nicht wählbar.
Also nichts..

@Ricewind Stimmt :D
 
Also bis heute Mittag ging das noch bei Saturn.

Dann ist es halt so.
Wenn Sony und Microsoft auf den Umsatz erstmal verzichten können dann bitte.
Pandemie hin, Pandemie her. Die derzeitige Problematik war ja hinlänglich bekannt und war jetzt keine Überraschung mehr.
Man will ja dennoch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, und rührt fleißig die Werbetrommel.
Mehr Werbepostings im Social Media Bereich als verfügbare Konsolen. :D :D

Forget it.
Einfach lächerlich :D
 
Denke, dass beide anfangs draufzahlen.
Das Line up ist jetzt auch nicht so überragend, dass man die Verluste mit verkaufter Software wieder reinholen kann.

Das kann gut sein.
Die Preise sind ja auch erstaunlich fair.

Ist ja aber nicht die Begründung für den scheinbar dünnen Bestand zum Start. Sonst kann man es ja gleich sein lassen.
Ich hatte kurz etwas Interesse, werde aber auch nur ab und an mal sehen ob sich was tut.
Vermutlich finde ich eher das Bernsteinzimmer als eine bestellbare Konsole.
Ich werde jetzt nämlich sicher nicht alle Paar Minuten alles durchforsten um krampfhaft eine zu finden.
 
Dann ist es halt so.
Wenn Sony und Microsoft auf den Umsatz erstmal verzichten können dann bitte.
Pandemie hin, Pandemie her. Die derzeitige Problematik war ja hinlänglich bekannt und war jetzt keine Überraschung mehr.
Man will ja dennoch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, und rührt fleißig die Werbetrommel.
Mehr Werbepostings im Social Media Bereich als verfügbare Konsolen. :D :D

Forget it.
Einfach lächerlich :D

Das hängen mehrere Zulieferketteb drin. Dazu sind die Fertigungslinien auf eine realistische Menge für die nächsten Jahre ausgelegt. Man fängt nicht wegen den Launch an und schraubt die Produktions Charge hoch. Wäre nicht sehr wirtschaftlich.
 
Das hängen mehrere Zulieferketteb drin. Dazu sind die Fertigungslinien auf eine realistische Menge für die nächsten Jahre ausgelegt. Man fängt nicht wegen den Launch an und schraubt die Produktions Charge hoch. Wäre nicht sehr wirtschaftlich.

Man spricht jetzt schon davon das die Engpässe (deren Schuld bei AMD ausgemacht werden) bis Mitte 2021 reinreichen könnten.
Vorher wäre wohl nicht von normalem Handel zu reden.

Kann mir nur schwerlich vorstellen das sowas wirtschaftlich ist...
Warum schaut man den Firmen die einem Komponenten liefern nicht früh genug auf die Finger ob die sowas überhaupt gestemmt bekommen?

Und ich bitte Dich. Realistische Menge für die nächsten Jahre?
Jetzt wo Leute teilweise durch die herrschende Situation zu Hause hocken? Das war doch absehbar das die Zahlen durch die Decke gehen.
Ich arbeite im Handel, wenn auch andere Branche. Momentan ist das Kaufverhalten alles andere als „realistisch“.
 
Div. Publisher werden das auch zu spüren bekommen. Da viele Spieler ohne Konsole dastehen werden sich auch die Spiele schlecht verkaufen, denn wer kauft schon ein Spiel wenn er die Hardware dafür evt erst in nem halben Jahr bekommt.
 
Div. Publisher werden das auch zu spüren bekommen. Da viele Spieler ohne Konsole dastehen werden sich auch die Spiele schlecht verkaufen, denn wer kauft schon ein Spiel wenn er die Hardware dafür evt erst in nem halben Jahr bekommt.

Glaub ich weniger da fast alles noch Cross-Gen erscheint.
 
Div. Publisher werden das auch zu spüren bekommen. Da viele Spieler ohne Konsole dastehen werden sich auch die Spiele schlecht verkaufen, denn wer kauft schon ein Spiel wenn er die Hardware dafür evt erst in nem halben Jahr bekommt.

Ja das ganze ist etwas daneben gegangen. :D
Aber mal schauen wie es sich entwickelt.

Man hat ja zum Glück noch eine One X zum zocken.
Hatte nun nicht damit gerechnet das es dermaßen in die Hose geht.
Engpässe zum Start gab es ja immer mal.
Aber diesmal bleiben die Regale wohl etwas länger leer.
 
Aber um das noch mal deutlich zu machen.
Ich wünsche den Auserwählten natürlich viel Freude damit. ;)
 
Zurück