Xbox Game Pass: Teaser deutet auf Kooperation mit Disney+ hin

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Teaser deutet auf Kooperation mit Disney+ hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Teaser deutet auf Kooperation mit Disney+ hin
 
Es ist übrigens 30 Tage Disney Plus für Game Pass Ultimate Abonnenten geworden. Wurde bekannt gegeben.
 
@Lord
Ja, man bekommt halt als Xbox Game Pass Ultimate Abonnent 30 Tage Disney Plus...
 
Das hab ich schon verstanden, nur was soll ich damit??? Ich meine ich kaufe mir die stärkste Spielekonsole und damit kann ich nun Frozen gucken? :D
 
Ja klar... und weil so schön ist bezahle ich dafür 500 Euro, statt 20 für so einen Amazon Stick...
 
Das hab ich schon verstanden, nur was soll ich damit??? Ich meine ich kaufe mir die stärkste Spielekonsole und damit kann ich nun Frozen gucken? :D

Ist eine Promo Aktion. Ist doch ganz cool wer da mal reinschauen möchte und mal die eine oder andere Series /Film schauen kann.
 
The Mandalorian allein, alle Pixar, Disney, Star Wars Filme und Serien - tolle Plattform, tolle Apps :cool:....auf PS5 gibts wahrscheinlich nur Manga Apps und ZDF Mediathek :D
 
Zurück