Assassin's Creed Valhalla: Assassinen-Fest voller Abwechslung

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Assassinen-Fest voller Abwechslung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Assassinen-Fest voller Abwechslung
 
Klingt nach "geilem Scheiß" - morgen gehts los auf SeX :cool:.....ja gut, dem Zeitdruck geschuldet, aber Bugs und Glitches kriegt man sukzessive weg......das passt schon - NPC Folge Missionen mag ich seit jeher schon am wenigesten....aber sonst, geniales Teil :p
 
Anscheinend haben sie nach Odyssey abgebaut, schade. Bin dennoch gespannt wie schlecht oder gut es dann wirklich ist
 
Ufff scheint die Tester zu spalten der Titel :(
 
Wird gekauft,aber erst später.Das Bugfestival will ich mir nicht antun.:D
 
Perfekt! Freu mich schon irre auf das Spiel!

EDIT: Die gamepro zerreisst das Spiel ziemlich.

https://www.gamepro.de/artikel/assassins-creed-valhalla-im-test,3363763.html

Ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. In Ghost of Tsushima mache ich auch viel belangloses Zeug das sich wiederholt und aus Such und Sammelaufgaben besteht (Gedichte schreiben, Füchsen folgen, in heißen Quellen baden, Banner Sammeln, ...). Vieles spielt sich sehr repetitiv. Das bekommt von Gamepro 90%.
 
Zuletzt bearbeitet:
AC Valhalla scheint die Gemüter zu spalten.
Ich erwarte nicht allzuviel. Bei Ubisoft weiß man, was man bekommt. Die Map wird wieder zugekleistert mit allem möglichen Kram. Gameplaymechaniken werden sich wiederholen und von der Story erwarte ich ebenfalls nicht viel.
Entscheidend wird für mich sein, wie lange ich Spaß an diesem Gameplay haben werde. Morgen gehts los. Dann mache ich mir selbst ein Bild.

Ghost of Tsushima leidet übrigens an dem selben Phänomen, was man kritisieren kann. Da hat sich das Gameplay aufgrund der Atmosphäre, der Musik, der Story und des guten Kampfsystem sehr gut getragen. Übrigens Ghost of Tsushima hat keinen Metascore von 90%. Der Userscore ist deutlich besser.

Obwohl Ghost of Tsushima unter ähnlichen Open World Krankheiten leidet, würde ich es jedem Ubisoft Spiel vorziehen.
 
Ich schließ mal ein Monat ubi+ ab und schau es mir mit watch dogs am PC an.
 
Ich hab jetzt fast 2 Jahre Odysseey gespielt. Könnte in nächster Zeit weder Valhalla noch Got spielen.
 
Also ich werde mir definitiv die PC Version holen - mit meiner 3090 wird es ein Traum :D
 
Zurück