PS5: Saturn und Media Markt können Launch-Lieferung nicht garantieren

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Saturn und Media Markt können Launch-Lieferung nicht garantieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Saturn und Media Markt können Launch-Lieferung nicht garantieren
 
Ohja da bin ich dabei :(

Also einem die Hoffnung bis ca. 2 Wochen vor Release zu machen finde ich ziemlich daneben.
 
Das miese ist ja auch ich habe Saturn bereits ca. 570 € überwiesen... jetzt frag ich mich wirklich wie ich da finden soll. Ich finde das nicht ok, wenn ich jetzt wer weiß wie lange warten soll.
 
Omg hab die Mail auch bekommen :( obwohl ich in der ersten nacht bestellt hab. Ich glaub das betrifft alle Vorbestellungen. Bekomm grad nen Zorn..

@schmaddaaaaa: was da looooosssssss :(
 
@Lord ich habe auf Rechnung bestellt. Die ganzen Leute die so wie du bereits bezahlt haben sind die gearschten. Eigentlich sollte sowas reguliert sein. Das erst kurz vor Lieferung das Geld überwiesen/abgebucht wird.


Ja, was das los maaaaaan. Bald brennts.....
 
Ja, ich habe mit Paypal halt bezahlt, MM und Saturn machen das halt so.

Ich sehe schon das die mir Demon Souls schicken am 19. und die Konsole nicht...
 
Das ist ja so nen Chaos ich glaub das wird noch alle vorbesteller/händler betreffen. Die Frage wird glaub sein wer bekommt überhaupt eine zu Release :(

Egal meine kriegskasse ist prall gefüllt :D
 
Anscheinend haben alle Media Markt/Saturn Besteller die Nachricht bekommen. Glaub eher das das nur ne Vorsichtsmaßnahme ist..
 
Schmadda hat eine E-Mail erhalten und ich auch. Ich denke mal das sich Media Markt/Saturn absichert. Warten wir mal ab wie es ausgeht.
 
Auch du bist käuflich Huan :D schau mal nachher per PN in dein Postfach. Ich schicke dir ein Angebot was du nicht ablehnen kannst.

Earthbound und Rendering Ranger CIB und ich fahr dir die Playstation 5 sogar noch nach Hause! :D
 
Zurück