Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    MaciNaeem Cheema
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Test der Xbox Series X: Technik, UI, Controller - die große Microsoft-Offensive im Check gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Test der Xbox Series X: Technik, UI, Controller - die große Microsoft-Offensive im Check

Erfahrener Benutzer
    Finde das Design der Konsole schon sehr schick und die Geschwindigkeit des UI scheint auch zu stimmen. Finde auch den neuen Store schön flott.

Frage mich, ob das Runterladen von Spiele-Updates dies immer noch blockieren...? Wird sich vermutlich nicht geändert haben.

Gut, jetzt wo ich ne schnelle Glasfaser Daheim habe, ist das auch nicht mehr ganz so wichtig, wäre aus meiner Sicht aber immer noch ein Punkt, den man verbessern sollte, es sei denn die Konsole ist im Standby absolut leise, dass war meine One leider nie. Gerade der Lüfter des Netzteils brummte immer so vor sich hin.

Erfahrener Benutzer
    Hab grad nochmal ausgemessen ob die SeX auch schön Platz haben wird wie ich mir das vorstelle - echt übermorgen schon bei mir das Ding - dann gleich Valhalla laden und loszocken ....quasi next gen - denn viel mehr als „ein bisschen hübscher und flotter“ wirds erstmal nicht sein. Aber meine Investments waren immer schon eher „mittel- bis langfristig mit moderatem Risiko“
    Das mit dem Update und gleichzeitig zocken wäre schon sehr fein im Falle
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Also ich bin geschockt, das die Konsole nun seit Stunden wieder bei Saturn bestellbar ist... ich hoffe ja mal das es da nicht Ende des Jahres die Preissenkung gibt, wie damals bei der XBOX und PS3.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin eher geschockt dass es die PS5 seit Wochen schon nicht mehr zu bestellen gibt, doch - mein Fehler, bald kommt die ominöse „dritte Welle“ obwohl nicht mal sicher ist ob die Erstbesteller alle eine bekommen werden *muahaha* - ja weiss schon „Superteil“ und viel mehr Nachfrage, lasst stecken Sonyboys ...und wieso sollte MS mit einer „quasi Alleinverfügbarkeit“ jetzt die Preise schnell senken ? So rein marktwirtschaftlich......marketingtechnisch ? Dia Logik hot a Loch Bazi
    Geändert von maximus1911 (09.11.2020 um 09:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Also ich bin geschockt, das die Konsole nun seit Stunden wieder bei Saturn bestellbar ist... (
    Find ich gut. Macht den Ebay Geiern einen Strich durch die Rechnung.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Hab grad nochmal ausgemessen ob die SeX auch schön Platz haben wird wie ich mir das vorstelle - echt übermorgen schon bei mir das Ding - dann gleich Valhalla laden und loszocken ....quasi next gen - denn viel mehr als „ein bisschen hübscher und flotter“ wirds erstmal nicht sein. Aber meine Investments waren immer schon eher „mittel- bis langfristig mit moderatem Risiko“
    Das mit dem Update und gleichzeitig zocken wäre schon sehr fein im Falle
    Samstag noch das Lowboard umgebaut, dass das Teil luftig hingelegt werden kann. Morgen nur noch One X Kabel rausziehen, umstöpseln und fertig.
    Ich vermute es wird der schnellste Auf- / umbau einer neuen Konsole ;-)
    TobiasHartlehnert und maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Die Series X kann man jetzt auch wieder beim MM online bestellen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ich bin eher geschockt dass es die PS5 seit Wochen schon nicht mehr zu bestellen gibt, doch - mein Fehler, bald kommt die ominöse „dritte Welle“ obwohl nicht mal sicher ist ob die Erstbesteller alle eine bekommen werden *muahaha* - ja weiss schon „Superteil“ und viel mehr Nachfrage, lasst stecken Sonyboys ...und wieso sollte MS mit einer „quasi Alleinverfügbarkeit“ jetzt die Preise schnell senken ? So rein marktwirtschaftlich......marketingtechnisch ? Dia Logik hot a Loch Bazi
    Kommt drauf an, wenn der Verkaufsstart der Box schlecht laufen sollte, kann innerhalb kurzer Zeit der Preis fallen. Wäre ja nicht das erste mal, dass eine XBox kurze Zeit nach Release einen Preissturz erlebt...

Die Series S gibt's beim MM auch schon 10 Euro günstiger

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wenn der Verkaufsstart der Box schlecht laufen sollte, kann innerhalb kurzer Zeit der Preis fallen. Wäre ja nicht das erste mal, dass eine XBox kurze Zeit nach Release einen Preissturz erlebt...

Die Series S gibt's beim MM auch schon 10 Euro günstiger
    Phil Spencer hat doch gesagt, es geht nicht darum wie viele Konsolen sie verkaufen

Lesezeichen