Die PS5 im Test: Technik, UI, Audio, Controller - Sonys Konsole im Check

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die PS5 im Test: Technik, UI, Audio, Controller - Sonys Konsole im Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die PS5 im Test: Technik, UI, Audio, Controller - Sonys Konsole im Check
 
Das eingebundene Video scheint verbugt zu sein.
Ich kann es zwar starten, aber die Audiospur passt nicht zur Videospur.
 
Muahaha.....na wenn das kein Omen ist - it's not a glitch, it's a Sony :D :p Ausserdem scheint die Redaktion eine ganze 1 TB SSD Platte verbaut zu haben - wer weiß ob da nicht nach 10 Gin Tonic die SeX getestet worden ist ? ;) :devil:

Interessant finde ich grade dass die liegende PS5 leiser sein soll als stehend.... :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht richtig Lust. Bin sowieso schon mega heiß auf das Teil.
 
Ist mir neu das die PS4 erst später zum Düsenjet wurde. Meine PS4 Pro war direkt zum Release einer.

Vom Controller scheinen alle total begeistert zu sein.
Das Konsolen Design wird dagegen eher kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir neu das die PS4 erst später zum Düsenjet wurde. Meine PS4 Pro war direkt zum Release einer.
Ich hab meine launch PS 4 pro gestern verkauft und hab noch meine zweite da, die ich seit über einem Jahr nicht benutzt habe.

Hab gestern die wieder angeschlossen und die ist tatsächlich wesentlich leiser.

Ich höre weder den Lüfter noch das Laufwerk. Hab mich selber gut gewundert.
 
Naja, wenn zumindest das Headset ANC bietet und auch demnächst mal unterstützt werden sollte.....kann sie gerne etwas lauter sein. Realisiere grad dass ich mein Anschlusssystem im Arbeitszimmer neu überdenken muss da ja sowohl PS5 als auch SeX gar kein optisches Audio mehr haben :eek2:....schöner Käse. Naja, wird sich was finden - aber so teuer wäre das wohl nicht gewesen und viele ältere Anlagen haben halt noch kein HDMI usw......:mecker:
 
Hört sich doch alles top an und yess endlich mal ein leises Gerät.
 
Leise ist der wichtigste Punkt. Meine Pro ist die Ausgeburt der Hölle.


Im ganzen muss ich aktuell sagen, dass sich die PS5 für mich persönlich mehr nach neuer Generation anfühlt.

Neue Ui, neuer Controller. Man setzt sich mit PS5 ganz klar ab. Also neue Konsole und verwirrt die Kunden nicht mit X , Series X/S . Auch so banales wie die Hüllen sind anders.

Im gesamten wirkt das für mich runder.

Bevor hate kommt. Das ist nur meine bescheidene Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt kein Sonyaner .....aber ist irgendwo nachvollziehbar, ja eh - bin auch froh gleich beide zu haben :D Nur das mit dem "Standfuss" und "Hüllengedöns" hätte man sich eher sparen können.....achja, und einen SSD Erweiterungsslot aussen irgendwo wäre ja auch nicht zu viel verlangt gewesen, oder ? Ansonsten......ja, eigentlich schwarz-weiß ist irgendwo auch Scheiße, aber sonst eh plausibel, passt scho :D
 
Du weißt schon wie die m2.-SSDs ausschauen ? :D

m2_ssd_samsung-jpg.5426
 

Anhänge

  • m2_ssd_samsung.jpg
    m2_ssd_samsung.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
3-4h wären ja weniger als beim DS4 :D
Dachte die hätten jetzt einen größeren Akku verbaut. Die Lichtleiste gibt's ja auch nicht mehr
 
Selbst wenn die ps5 so laut oder leise ist wie ne One X würde mir das schon reichen.


Gerade den Test von PietSmiet geschaut und er sieht es auch so wie ich. Wenn man die ps5 abschmeisst hat man das Gefühl von neuer Generation.
 
Du weißt schon wie die m2.-SSDs ausschauen ? :D

attachment.php


Ja, so wie das was in den m2-SSD Hüllen DRINNEN ist :D - keine Ausrede. Und der Lüfter soll auch merklich lauter sein wie bei der SeX.......UND der Elite Series2 Controller hält wirklich endlos - und hat eine in der Aufbewahrungsbox installierte Aufladestation......öhm ja, in your face Sony Boys :D ;)
 
PC Games hat die im Labor gehabt bzgl. Lautstärke und das Ding ist stehend wie liegend sehr sehr leise.

Liegend ist es in den meisten Fällen sogar besser
 
Zurück