Demon's Souls: So sehen Charaktererstellung und Fotomodus aus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: So sehen Charaktererstellung und Fotomodus aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: So sehen Charaktererstellung und Fotomodus aus
 
Langsam werde ich auch schon spitz......hoffe meine Holde hat am Wochenende nichts vor *muahaha*. Ich denke ich bau mir auch eine weibliche Ritterin, natürlich mit Mörderausbuchtungen im Brustharnisch.....da wird jeder Dämon schon handzahm :D :p
 
Finde Ratched & Clank von allen präsentierten Spielen bisher immer noch am beeindruckendsten. Das sah in meinen Augen wirklich nach Next Gen aus inkl Vorteile durch SSD.
 
Sieht sehr gut aus, ich fand ja in den bisherigen Souls Spielesahen alle Charakter aus wie "Gott sei Dank hat man nen Helm/Kaputze auf!" :D

Jetzt kann man da ja richtig ansehnliche Personen bauen, sehr schön.

Der Fotomodus interessiert mich aber nicht, mit dem Feature kann ich leider nichts anfangen.


voraussichtlich! ;)
 
Ich hab es schon zur PS drei Zeit gesagt so ein Spiel wird sich nicht durchsetzen
 
Zurück