PS5 vorbestellen: Keine weiteren PlayStation 5-Konsolen am Launch-Tag in Japan

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vorbestellen: Keine weiteren PlayStation 5-Konsolen am Launch-Tag in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 vorbestellen: Keine weiteren PlayStation 5-Konsolen am Launch-Tag in Japan
 
In Deutschland wird es auch keine freien geben. Also wer auf die Idee kommt ohne aktive Vorbestellung in den Laden zu gehen und vielleicht eine abgreifen zu können, vergesst es gleich. Es wird bis Weihnachten noch weitere Vorbestellaktionen geben.
 
vll sollte man diese ps5 gen 1 ja als limitierte Versionen ansehen xd sony müsste auf allen Packungen nun am besten Nummern noch dtauf machen und ein Echtheit Zertifikat mit rein packen xd
 
In Deutschland wird es auch keine freien geben. Also wer auf die Idee kommt ohne aktive Vorbestellung in den Laden zu gehen und vielleicht eine abgreifen zu können, vergesst es gleich. Es wird bis Weihnachten noch weitere Vorbestellaktionen geben.

Vorbestellaktionen für ein schon erschienenes Produkt? Ergibt keinen Sinn.
 
Hehe, Schmadda hat schon Angst vor Tag 0 - die Zombie Apokalypse wird wohl eher ein Laternenumzug sein im direkten Vergleich wenn der Pöbel anrollt :D Unser Gamestop verweist die Leute schon auf "ca. Februar 2021) *muahaha* - was fürn Scheiß.:crazy:
 
In Deutschland wird es auch keine freien geben. Also wer auf die Idee kommt ohne aktive Vorbestellung in den Laden zu gehen und vielleicht eine abgreifen zu können, vergesst es gleich. Es wird bis Weihnachten noch weitere Vorbestellaktionen geben.
Kann sich dann, der arme Loser, der leer ausgeht, eine SX holen?
 
Kann sich dann, der arme Loser, der leer ausgeht, eine SX holen?

Tja, wer zu späte kommt den bestraft das Leben - in dem Fall eher "belohnt" :D…….in der Ü30 Disco würde man das "Restef#*+" nennen......auch hässliche Frauen brauchen Liebe. Gut, wobei die PS5 ist auch eher eine schräg gebaute Asia Funzel mit schiefen Zähnen, so ists ja auch nicht :D
 
Oder vorm Media Markt sitzen mit der leeren Schachtel und sich "freuen" gerade noch die letzte Konsole bekommen zu haben...….ich liebe es wenn die Hosenscheißer anfangen zu flennen :devil: :D
 
.... nicht schlecht - die nächste Stufe wäre dann eh schon "Power Seller" bei Ebay :eek2: Und das ist definitv ein one way ticket .....:D
 
Bald isses soweit, bekommen ja leider nicht mal alle aus dem Forum eine ab :(
 
Hat Garfield eigentlich mittlerweile eine abstauben können ? :) Bin ja auch erst am feiern wenn meine wirklich da steht und ausgepackt......UND noch funktioniert. :D
 
Ich werde meine beiden an den 1080p TVs anschließen und Knack als AK spielen :D
 
Zurück