Dragon Quest 11 Definitive Edition: Fünf Fragen an die Entwickler

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest 11 Definitive Edition: Fünf Fragen an die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Quest 11 Definitive Edition: Fünf Fragen an die Entwickler
 
Also 4players behauptet dadurch, dass man die Switch als Basis-Version genommen hat und nicht die damalige PS4-Version, gibt es technisch einen Downgrade (Verringerung der Grafikqualität: Texturdetails, Beleuchtung, Schatten, Umgebungskomplexität). Wenn das wirklich so ein sollte, frage ich mich, wer auf diese beschissene Idee kam...?

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36958/2193918/Dragon_Quest_11_Streiter_des_Schicksals-Demo_der_Definitive_Edition_fuer_PC_PS4_und_Xbox_One.html

Finde es eh schon dämlich, dass Erstkunden des Spiels auf der PS4 keine preislich attraktivere Upgrademöglichkeit bekommen. Wenn man sich aber bei den oben genannten Punkten dann sogar noch verschlechtert, wird diese "Definite" Edition zum Vollpreis völlig absurd.
 
Zur Info: Das Spiel wird ab Tag 1 im Gamepass sein. Zumindest wir das im XB Store so angezeigt und ich könnte es bereits laden.
 
Zurück