Watch Dogs Legion: Spieler melden defekte Spielstände - Workaround, Update kommt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion: Spieler melden defekte Spielstände - Workaround, Update kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion: Spieler melden defekte Spielstände - Workaround, Update kommt
 
Ja passt eh, muss man sich selber seinen defekten Spielstand zurück hacken, nicht jeder wirds schaffen und viele verzweifeln.........dachte gar nicht dass das so real abgehen wird. :D
 
Was haben die in dem Jahr gemacht in dem es verschoben worden ist?
 
Mit dem game hab ich nur Probleme 1 obwohl season pass besitze durch code Einlösung wird er im psn store noch immer zum Kauf angegeben und wd1 läßt sich auch nicht laden das soll man kaufen. den kommt noch wenn ich das spiel beenden will und zum haupt Menü gehn will stürzt das game ab und eine error fehler Meldung kommt und hinzukommt noch das mir items die ich vorher im ubisoft club bekommen hatte für wdl in dem Fall die gelbe ubisoft Jacke und Kappe nicht da sind so wie die twitch drops von ubisoft forward
 
Ich habe auch ein Problem mit dem Spiel, verbugte Trophäen. Ansonsten macht es Spaß
 
Zurück