Illusion Fortschritt: Wie FIFA uns jedes Jahr für dumm verkauft (Kolumne)

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Illusion Fortschritt: Wie FIFA uns jedes Jahr für dumm verkauft (Kolumne) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Illusion Fortschritt: Wie FIFA uns jedes Jahr für dumm verkauft (Kolumne)
 
Solche Modi wie volta oder der Story Modus mit Alex Hunter sind halt nicht gewinn bringend.

Die Anzahl der Leute die sich Fifa deswegen kaufen dürfte gleich Null sein.

Ea will dass die Leute fut spielen und darauf konzentrieren sie sich.

Solange dieser Modus nicht global als Glücksspiel eingestuft wird, wird auch nichts dieses Teufelskreis durchbrechen.

Allein dass EA im Vorfeld Werbung mit Kindern gemacht hat, die Fifa points kaufen sollen, zeigt doch was das für eine Firma ist.
 
Alle paar Jahre lohnt es sich. Das 15er fand ich gut. Das 20er war wieder ein Highlight. Aber dieses Jahr ist es wirklich ganz, ganz mager ausgefallen.
 
Echt "lustig" diese Kolumne...
Jedes Jahr kann der Titel Wertungen im oberen Bereich abstauben und jetzt wird die Serie hier in der Kolumne genau gegensätzlich dargestellt. - Wie wäre es mal - aus Pressesicht - wenn der Titel mit einer niedrigen Wertung abgestraft wird!?

Sicherlich werden die geblendeten FIFA-FUT-Junkies dennoch stupide zum dem Titel greifen, aber man könnte EA zeigen, dass man das Melken von FIFA durchschaut hat. - Dafür braucht es dann auch keine aufgesetzte Kolumne mehr...
 
Na mein Gott, im Bordell glauben die etwas dümmlich aufgeblasenen Muskel Shirt Prolls ja auch dass die Svetlana aus der Slowakei nur sie so geil findet und auf niemand anderen wartet - wie auch, wenn man so geil ist. Und natürlich weil mans auch gerne glaube möchte (ich hab jetzt aber keine einschlägige Erfahrung). FIFA Zocker sind eigentlich gleich - und der Gegenseite gehts halt eigentlich nur ums Geld. Also so weit daneben ist der Vergleich vielleicht eh nicht.......:D Hab ich schon erwähnt dass ich Fußball nicht besonders mag und froh bin kein FIFA Bot zu sein - ich finds seit Jahrzehnten schon gruselig, aber manche Honks kaufen echt jedes Jahr ihr FIFA, nur weil die Lieblings Schmierwurst alla Ronaldo ein anders Trikot anhat ;)
 
Siehe Nintendo.
Mit wenig Aufwand viel Kohle verdienen.
Selbst pikmin 3 hat auf der Switch keinerlei technische Verbesserung erhalten.
720p 30fps :(
 
Doch, die Mario Collection kann man "remastered" nennen, hat schon merkliche optische Optimierungen, vor allem die neueren beiden.......aber da sind andere Produzenten schon weit "kreativer" wenns um Neuverwurstungen geht als Nintendo. :D
 
Nintendo ist in der Hinsicht echt der größte Gauner.
Mario ohne die Bereits vorhandenen Optimierungen und Bonusse der 3DS Version und dazu nicht mal an den Switch Bildschirm angepasst.

Und Pikmin 3 läuft auf 720p 30fps ohne eine Anpassung und dann kostet es weiterhin 60€.

Fifa ist da weit kundenfreundlicher :D
 
Zurück