PS5: DualSense anpassen - schwarze Abdeckung lässt sich leicht abnehmen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: DualSense anpassen - schwarze Abdeckung lässt sich leicht abnehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: DualSense anpassen - schwarze Abdeckung lässt sich leicht abnehmen
 
Als hätte man absichtlich, die Konsole + Controller, zweifarbig rausgebracht um damit die Kunden zum Kauf von neuem Zubehör zu animieren :D

Wieso nicht gleich komplett schwarz oder komplett weiß.? :(
 
Eigentlich gar keine schlechte Marketing Idee die Sony da aufgegriffen hat - ich mach einfach mein Produkt (PS5 samt Controller) zu einem zweifelhaft....sagen wir mal "optisch geforderten" Gut - und kassiere extra um aus einem weißen Klotz etwas anderes zu zaubern......plastische Chirurgie für hässliche Asia Bräute :D
 
Ja gut , du bekommst sicher auch Rabatt im China Puff weil du immer die mit den schiefen Zähnen nimmst nach 10-12 Gin Tonic :D
 
Die weiße Farbe stört mich nicht mal, eher die Kombination aus weiß und schwarz.
Find einfarbig einfach schöner :D
 
Ich sag nur "XBox Elite Controller 2.0"....anfassen, anschauen - dann nimmst du nichts anderes mehr in die Hand - auch nicht den Sony Dalmatiner hier :praise:
 
kann mir einer sagen ob die Ladestation der PS4 mit dem Controller der PPS5 kompatibel ist? Das Ding ist ja überall ausverkauft. :/
 
Zurück