PS5: Sony zwingt Faceplate-Händler zur Aufgabe - Vorbestellungen storniert

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony zwingt Faceplate-Händler zur Aufgabe - Vorbestellungen storniert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony zwingt Faceplate-Händler zur Aufgabe - Vorbestellungen storniert
 
Dann scheinen die wohl was eigenes zu planen was ich gut finde. Dann haut mal anständige Designs raus und nicht nur Colourswitch :D
 
das habe ich vornanfang an gewust das da so was kommt sony hatte ja shcon gesagt das limitet in andere farben oder so was kommen soll fand die seite auch eh von anfang an suspekt ich werde mir auch keine skins kaufen die sehn eh immer hässlich aus ich lakiere die platte n selber in der farbe wie ich die haben will ist deutschlich biliger und ich weiss was ich da von habe
 
Schwarz matt wäre für mich schon in Ordnung - zu viel Scheissiweissi Rumgemale schaut sonst eh gleich mal billig aus - oder wie Kindergarten. Richtig gute Designs die ich mir auf die Konsole kloppen würde gäbs wenige, aber gut wenns wirklich geht zum tauschen - und danach schauts ja aus. ::) Roter Tiroler Adler auf matt schwarzem Untergrund - das wäre mal cool......könnte man auch zu Euch Krauts exportieren :D
 
Kein Wunder, dass es diese Angebote gibt. So einen unförmigen Brocken in weiß zu designen ist einfach stilistischer Humbug.
 
Ich bin mir sicher das Sony die Seitenwände in schwarz bringen wird und das zum absurden Preis...

Was mich aber wundert ist das Sony es dem Händler verbieten kann, weil sonst können die doch auch alles mögliche an Zubehör für Konsolen bauen.

Ich glaub aber allgemein wird man ganz hübsche Design für die PS5 sehen, die große Fläche ist wie gemacht für sowas.
 
Wenn die Teile übertrieben teuer sind, dann hol ich mir irgendne 3-4€-Kopie aus China :)
Seh's nicht ein für zwei Stück Plastik viel Geld auszugeben.
 
Zurück