PS5: Verwirrung um Abwärtskompatibilität einzelner Ubisoft-Spiele

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Verwirrung um Abwärtskompatibilität einzelner Ubisoft-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Verwirrung um Abwärtskompatibilität einzelner Ubisoft-Spiele
 
Nächster Dämpfer....

Naja, hauptsache AC Origins läuft, das wollte ich noch auf der PS5 nachholen.
 
Einer von beiden hat wohl ne falsche Liste rausgegeben :D
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sony ein Spiel wie AC Syndicate nicht getestet haben soll.
Ubisoft Rückrufaktion spricht ja auch eher dafür, dass es doch läuft.
 
Sony hat doch die Spiele genannt, die nicht AK sind. Ubisoft Games standen meines Erachtens nach nicht drauf. ^^
 
Einer von beiden hat wohl ne falsche Liste rausgegeben :D
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sony ein Spiel wie AC Syndicate nicht getestet haben soll.
Ubisoft Rückrufaktion spricht ja auch eher dafür, dass es doch läuft.

Sony hat ja selbst angegeben das es durchaus bei AK Spielen zu Problemen kommen kann. Im Resetera Forum wurde darüber auch diskutiert. Starten werden die Spiele auf der PS5 schon. Nur wie die dann laufen...
 
Wichtig wäre nur AC Unity, weil das ist ja das einzige AC Spiel, welches die aktuelle Gen überforderte.
 
Sony hat ja selbst angegeben das es durchaus bei AK Spielen zu Problemen kommen kann. Im Resetera Forum wurde darüber auch diskutiert. Starten werden die Spiele auf der PS5 schon. Nur wie die dann laufen...
Ja, schon klar, aber gerade bei einem großen Assassin's Creed-Teil würde ich schon davon ausgehen, dass die sich das Spiel angeschaut haben :)
Macht halt keinen Sinn, warum Ubisoft sonst die Liste direkt wieder runtergenommen hat.
Entweder war die Liste fehlerhaft oder Sony hat etwas Druck gemacht. Am 19. 11 werden wir es ja sehen ^^
 
Wenn das ein spezifisches Ubisoft Problem ist, dann kann ich mir schon denken warum *hust* Re-re-re-master-make-Bundle.
 
Es ist doch noch nicht mal fix, ob die Spiele wirklich nicht funktionieren ^^
Hier wird ja jetzt schon der Teufel an die Wand gemalt :D
 
Solche Probleme wird sowohl die PS5 als auch die Xbox haben. Deswegen bin ich auch kein Fan von AK.
 
Zurück