PS5 aus allen Perspektiven: Hochauflösende Fotos zu PlayStation 5 & Controller

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 aus allen Perspektiven: Hochauflösende Fotos zu PlayStation 5 & Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 aus allen Perspektiven: Hochauflösende Fotos zu PlayStation 5 & Controller
 
Cool, können sich ja alle Besitzlosen ausdrucken und aufhängen im Zockerzimmer - vielleicht bringt Time Life ja auch ein Bastelset raus - erste Ausgabe mit Halterung für SSD Erweiterung, natürlich leer, das Weitersammeln soll ja Spass machen :p
 
echt schwachsin auch noch auf die leute damit rum stechern ihnen die ps5 zu zeigen die keine bekommen konnten xd
 
Am besten mach im am 19ten ein unboxing Video meiner zwei PS5er :)
Damit ihr auch eine Freude daran habt
 
7d1157b3-cfaa-4c8a-8f7d-dc38775dc090-jpeg.5420
Ich hatte ein signiertes sogar im roten Dienstbikini - fang schon wieder an zu sabbern ....:p - das ist aber nicht meins, ist wohl irgendwo verschwunden beim Übersiedeln
 

Anhänge

  • 7D1157B3-CFAA-4C8A-8F7D-DC38775DC090.jpeg
    7D1157B3-CFAA-4C8A-8F7D-DC38775DC090.jpeg
    109,6 KB · Aufrufe: 45
Das beiliegende HDMI Kabel soll nur 2.0 können statt 2.1 Damit wären 4 k 120 HZ nicht möglich.Geile Aktion.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einer anderen Seite wurde von einem HDMI Kabel 2.0 gesprochen.Wäre auch etwas merkwürdig, für eine Konsole die 2.1 abspielen kann.Aber lustig.:D
 
Ich hatte zwei. Einmal im Baywatch Bikini und einmal das von Barb Wire :D

attachment.php
Ich hatte ein signiertes sogar im roten Dienstbikini - fang schon wieder an zu sabbern ....:p - das ist aber nicht meins, ist wohl irgendwo verschwunden beim Übersiedeln

Ich hatte das Cover von der wundervollen Playboy Doku "the best of Pamela Anderson". wirklich gut recherchiert

https://www.filmundo.de/raritaeten-...nderson-playboy-kl-cover-vhs_art_9279604.html
 
Auf einer anderen Seite wurde von einem HDMI Kabel 2.0 gesprochen.Wäre auch etwas merkwürdig, für eine Konsole die 2.1 abspielen kann.Aber lustig.:D

Die Seite heißt aber XboxDynasty :D
Die haben den Artikel mittlerweile geupdatet.
Jetzt versuchen die sich raus zu reden.
"Auf dem Kabel stand nix drauf" ergo kein 2.1 Kabel. Beste Seite :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch keinen Grund da etwas drauf zu schreiben. Scheint aber bei vielen zu wirken :D
 
Zurück