PS5 vorbestellen: Ansturm auf die PlayStation 5 - Sony-Chef lobt Launch-Line-up

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vorbestellen: Ansturm auf die PlayStation 5 - Sony-Chef lobt Launch-Line-up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 vorbestellen: Ansturm auf die PlayStation 5 - Sony-Chef lobt Launch-Line-up
 
Also mir persönlich sagt das P5-Start-Line-up auch deutlich mehr zu als das der PS3 und PS4 :)
 
Nein, ehrlich das Lauch LineUp ist absolut beschissen, ein überteuertes Remake und ich glaub zwei PS4 Ports... beeindruckend ist nur das MS das noch unterbieten konnte! :D
 
Mir egal. Demon´s Souls kommt und das ist für mich wahrscheinlich der beste Starttitel
 
Ich finde das Launchlineup auch sehr gut tatsächlich. Mit Spiderman trifft man da zumindest meinen Geschmack genau auf den Punkt. Demons Souls ist ebenfalls Klasse, da ich es auf der PS3 verpasst habe.
 
Ja, war schon mal schlechter.....zumindest kein Knack 3 dabei....oder ein zusammengesschnittenes Rudimentär Rennspiel alla "Driveclub" :D
 
Beeindruckend und löblich :)
Immerhin hat man überhaupt Spiele :D
 
Ich finde das Launch Lineup absolut beschissen! Genau deswegen verstehe ich auch nicht warum einfach jeder auf dem drecks Planeten das Ding unbedingt haben möchte.
 
Wenn es um den Launch Line up geht, kann man sowohl mit der PS5 als auch Xbox ein paar Monate warten.
 
Zurück