Ghost of Tsushima: Action-Adventure hat die Erwartungen von Sony übertroffen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Action-Adventure hat die Erwartungen von Sony übertroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Action-Adventure hat die Erwartungen von Sony übertroffen
 
Sehr schön. Ich werde es mir demnächst auf der PS5 geben :)
 
Naja, wenn Mans parallel zu einem AC Release gebracht hätte - wärs eventuell untergegangen. So war’s geil als „AC like Game“ und auch mit Wiedererkennungswert, passte gut, war aber zu leicht - und etwas gezogen...hinten raus. Aber cooles Teil....:cool:
 
Ich bin leider schwer enttäuscht vom Spiel. Habs in Kapitel 2 pausiert weil es mir zu repetitiv ist. Da fand ich sogar AC Odyssey abwechslungsreicher :D
 
Naja, wenn Mans parallel zu einem AC Release gebracht hätte - wärs eventuell untergegangen. So war’s geil als „AC like Game“ und auch mit Wiedererkennungswert, passte gut, war aber zu leicht - und etwas gezogen...hinten raus. Aber cooles Teil....:cool:

Du kannst den Schwierigkeitsgrad hochstellen :D
 
Hatte ich eh, aber dann war’s phasenweise wieder zu Heavy .....sagen wir mal lieber „Schwierigkeitsgrad zu wenig balanced“ :D und ja „repetitiv“ ist bei diesen Titeln sowieso immer mit dabei - mich stört das gar nicht mal so....
 
Ich warte noch auf eine Preissenkung, bald müsste doch wieder solche Sony Aktionen fürn Einzelhandel kommen.
 
Ich will endlich Infos, ob Spiele wie LoU 2, Days Gone oder eben auch GoT als PS5 Versionen raus kommen
 
Ich bin leider schwer enttäuscht vom Spiel. Habs in Kapitel 2 pausiert weil es mir zu repetitiv ist. Da fand ich sogar AC Odyssey abwechslungsreicher :D

hmm, mir ging es anders rum, ich hatte bei GOT nur eine Nebenmission die sich wirklich wiederholt hat, das kenn ich auch anders.
 
Also Ghost of Tsushima hat mir trotz Schwächen sehr gut gefallen. Wenn man in einem Nachfolger es schaffen würde die Welt dynamischer zu machen und für mehr Abwechslung zu sorgen, dann fehlt ja im Grunde nicht viel zu einem waschechten Hit. Die ganzen Assassins Creed Krankheiten würde ich dazu alle über Bord werfen.
 
Der Animus hat mir gefehlt :D

Gibt die Gegenwartmissionen noch in Valhalla oder Odyssee?
 
Na bitte NICHT - diese Animus Kacke wenn man immer wieder rausgerissen wird für hanebüchene zusammen geschusterte Nebenmissionen hat man sich hoffentlich diesmal gespart.....es sei dann es handelt sich um Lagherta‘ s Reinkernation die einen zur gang bang mit ihren Schildmaiden einlädt :D :psonst will ich vom „animus interuptus“ nix hören :nut:
 
Völlig verdienter Erfolg.
Es ist einfach ein fantastisches Spiel und meiner Meinung nach in jeder Hinsicht deutlich besser als AC.
Wie viele Open World Spiele hat Ghost of Tsushima ebenfalls mit repitiven Gameplaymechaniken und Missionen zu kämpfen. Mich hat es weniger gestört, weil mich die Welt, die Atmosphäre und Musik sowie die Story gepackt und mitgenommen haben.
 
Ein Nachfolger ist sicher nur eine Frage der Zeit.
 
Zurück