TES 6: Bethesda kann sich Xbox-Exklusivität nur schwer vorstellen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Bethesda kann sich Xbox-Exklusivität nur schwer vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TES 6: Bethesda kann sich Xbox-Exklusivität nur schwer vorstellen
 
Wird man sehen wenn TES 6 rauskommt. An Stelle von MS würde ich den Titel nur für XBox und PC bringen.
 
Was hat MS denn davon TES6 auf der Playstation zu veröffentlichen?

Ich meine Sony gibt ordentlich Kohle aus, damit CoD nicht vollständig auf der XBOX erscheint und MS liefert die Hits für die Playstation???

Wie Minecraft... sowie Epic aufm iPhone verzichtet, sollte MS das gleich bei Sony und Nintendo tun...
 
Selbst wenn es in 4-5 JAhren erscheint, bis dahin kann wieder alles möglich sein :D
 
Veröffentlicht es auf steam alles andere ist mir persönlich wayne :D
 
Zurück