Cyberpunk 2077: Chef erklärt, Crunch ist gar nicht so schlimm

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Chef erklärt, Crunch ist gar nicht so schlimm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Chef erklärt, Crunch ist gar nicht so schlimm
 
Die werden selbstverständlich hoch begeistert sein. Geht doch nichts über ne 70h Woche, wobei ich sogar schon von einer 100h Woche gelesen hab.

Hatte früher auch mal einen Arbeitgeber mit regelmäßigen Crunchtimes. Ich hab‘s gehasst und genau deswegen auch die Arbeitsstelle gewechselt. Familienleben geht bei sowas voll unter. Und die Zeit mit seinen Kindern bekommt man nie wieder oder kann sie mit Geld aufwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und was sagen die Mitarbeiter?


"(...)Natürlich müssen sie etwas länger arbeiten, aber wir haben Rückmeldungen aus dem Team, sie freuen sich über die zusätzlichen drei Wochen, wir bemerken aber keine Drohungen wegen des Crunchs.(...)"
Das sagen die Mitarbeiter dazu. - Inwiefern das jetzt der Wahrheit entspricht sei ersteinmal dahingestellt...
 
Zurück