Xbox Series X: Meme-Kühlschrank bald vielleicht im Mini-Format?

C

ChristianVolynskij

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Meme-Kühlschrank bald vielleicht im Mini-Format? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Meme-Kühlschrank bald vielleicht im Mini-Format?
 
Aktuell finde ich so einen Kühlschrank interessanter als die Konsole :D
 
Na, wenn die Zeit für solche Dinge haben anstatt gscheite Spiele raus zu bringen. Na denn... Die Microsoft Girls & Boys haben ihren Beruf verfehlt ;)
 
Na, wenn die Zeit für solche Dinge haben anstatt gscheite Spiele raus zu bringen. Na denn... Die Microsoft Girls & Boys haben ihren Beruf verfehlt ;)
Mit solchen Aktionen will man ablenken, von dem, was du oben kritisierst.

Ich sehe Microsoft zukünftig auch eher bei den Haushaltsgeräten.
 
Na, wenn die Zeit für solche Dinge haben anstatt gscheite Spiele raus zu bringen. Na denn... Die Microsoft Girls & Boys haben ihren Beruf verfehlt ;)
Ich hab gehört Hellblade wurde gecancelt, weil MS Ninja Theory auf Kühlschrank Ingenieur umgeschult hat.

Nah, ich finds nice, MS hat derzeit sichtlich Spaß an der ganzen Sache.
 
Mini Kühlschrank in dem Look wäre schon nett. Generell coole Aktion wie hier das XBox Kühlschrank Meme verarbeitet wird
 
Genial - ich hab schon den ganzen Sommer überlegt mir so ein Mini Ding auf die Terrasse zu stellen,...für Eiswürfel, Tonics usw....wenn das Ding leistbar ist, gekauft. :cool: Sony könnte ja einen Router oder Heizstrahler bringen im PS5 Look .....aber wahrscheinlich nimmt man sich dafür zu ernst :nut:
 
Zurück