PS5: Sony will 100 Millionen PS5 verkaufen und dominiert weltweit

S

StefanieHartwich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony will 100 Millionen PS5 verkaufen und dominiert weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony will 100 Millionen PS5 verkaufen und dominiert weltweit
 
Ohne einen Zeitraum anzugeben, sicherlich realisierbar.:D
 
Bei dem LineUp, dass bereits 2021 ansteht haben sie die 100 Millionen bis schätzungsweise 2025 gepackt.
 
Immerhin recht konstante VKZ

Nintendo wird in der kommenden Gen bestimmt wieder bei 20 Mio rumkrebsen.
Da wechselt sich Erfolg und Misserfolg ja ab :D
 
Ich kann mir vorstellen das es mehr wird, weil die Switch dürfte in 3 Jahren abgehakt sein und Nintendo ist ja bekannt für schlecht laufende Nachfolgerkonsolen... und die XBOX wird zukünftig keine Rolle mehr spielen. Auch Cloud Gaming denke ich wird kein Erfolg, solange es deart viele Menschen kategorisch ausschließen.

Also der Weg ist frei! :)
 
Ich kann mir vorstellen das es mehr wird, weil die Switch dürfte in 3 Jahren abgehakt sein und Nintendo ist ja bekannt für schlecht laufende Nachfolgerkonsolen... und die XBOX wird zukünftig keine Rolle mehr spielen. Auch Cloud Gaming denke ich wird kein Erfolg, solange es deart viele Menschen kategorisch ausschließen.

Also der Weg ist frei! :)

Natürlich wird die Xbox keine Rolle mehr spielen. Die Xbox wird sich gut genug verkaufen. Mach dir da mal keine Sorgen.
 
Natürlich wird die Xbox keine Rolle mehr spielen. Die Xbox wird sich gut genug verkaufen. Mach dir da mal keine Sorgen.

Ich hoffe das du am Ende Recht hast! Ich bin XBOX Konsolen(!) Spieler fast erster Stunde. Für mich war es immer die Heimat, aber aktuell sehe ich da einfach keine Zukunft.
 
Kommt halt drauf an was die ganzen Studiokäufe am Ende für Spiele bringen werden und ob diese dann auch konsolenexklusiv bleiben. Zumindest hat MS gutes Potential den Abstand zu Sony wieder kleiner werden zu lassen. Aber noch ist es zu früh, um da genauere Vorhersagen zu treffen.
 
Wenn sich MS auf SP-Games konzentriert und gute/neue Marken raus haut, dann haben die Redmonder gute Chancen.
Ansonsten hat die Konsole alleine keine Chance, auch wenn sie am Ende die bessere ist.

Klar, MS hat ja noch die PC Spieler über den Gamepass aber ob das ohne die Konsolenspieler dann rentabel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie sind das alles sehr seltsame Rechnungen und Mutmassungen........Wenn beide Konsole ausverkauft sind und Sony fast überall vorne liegt - dann haben die einfach mehr produziert wäre mal eine Schlussforderung - kommt mir schon mal seltsam vor. Wenn es zum Weihnachtsgeschäft 2020 keine PS5 mehr geben wird dann hat man seine "Dominanz" - die auf mehr als wackligen Beinen steht - schon sehr eingebüßt. Und manche scheinen die SeX schon sehr abzuschreiben, da wäre ich vorsichtig. Ich prognostiziere eine deutliche Verschiebung der Verhältnisse zu MS im Laufe des Generationsverlaufs. ;) Die ganze Story klingt mir eher nach einer billige Ablenkung von den aktuellen Problemen die Sony grad hat beim hinterherlaufen bei Produktion usw......
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle XBOX Konsolen waren zum Start ausverkauft, weil die Freaks halt sofort zuschlagen, aber danach kommt die große Herausforderung.

Das z.B. die Series S meist noch kaufbar ist sprich Bände...
 
Zurück