Final Fantasy 16: Neue Details zum Rollenspiel veröffentlicht

A

AlexanderBernhardt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Neue Details zum Rollenspiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16: Neue Details zum Rollenspiel veröffentlicht
 
Sieht nachwievor ganz interessant aus und wirkt deutlich stimmungsvoller als FF15 (was ja auch nicht allzu schwer ist). Ich erkenne hier und da stilistisch auch durchaus Souls-Anleihen.

Technisch könnte man bei den Gesichtern und Animationen sicher noch was drauf legen, wäre mir aber auch nicht so wichtig.

Wichtiger wäre mir, dass man bei der Story und dem Kampfsystem FF15 weit überbietet.
 
Bei der Story mache ich mir keine Sorgen. Die war bei den FF 14 AddOns Top.
 
Zurück