1. #1
    AlexanderBernhardt
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Neue Details zum Rollenspiel veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 16: Neue Details zum Rollenspiel veröffentlicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.717
    Sieht nachwievor ganz interessant aus und wirkt deutlich stimmungsvoller als FF15 (was ja auch nicht allzu schwer ist). Ich erkenne hier und da stilistisch auch durchaus Souls-Anleihen.

    Technisch könnte man bei den Gesichtern und Animationen sicher noch was drauf legen, wäre mir aber auch nicht so wichtig.

    Wichtiger wäre mir, dass man bei der Story und dem Kampfsystem FF15 weit überbietet.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.004
    Bei der Story mache ich mir keine Sorgen. Die war bei den FF 14 AddOns Top.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •