Cyberpunk 2077: Entwickler haben von der Release-Verschiebung nichts gewusst

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwickler haben von der Release-Verschiebung nichts gewusst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler haben von der Release-Verschiebung nichts gewusst
 
Komisch, also mein Arbeitgeber achtet stets drauf das auch die Putzkraft die Abends kommt über alles informiert wird!

Auch ich bin beim CEO Meeting immer anwesend. :)

Diese Nachrichten klingen immer so, als ob jeder Hans und Franz das wissen müsste. Hinzu kommt die Überschrift stimmt nicht, wenn es erst eine interne Mail gab und anschließend öffentlich bekannt gemacht wurde, dann wurde durchaus alle Mitarbeiter informiert.

Und wenn man weiterliest, das Journalisten einzelne Mitarbeiter anschreiben, also das die in Kontakt stehen, dann ist es nur verständlich das die Führung, das so kurzfristig gestaltet, weil sonst kämen nur wieder Gerüchte/Halbwahrheiten etc. auf.

Wenn außerdem am Ende steht dass das polnische Arbeitsrecht sowas nicht erlaubt, was ich lustig finde. Dann kann das mit der internen E-Mail vorab ja auch nicht stimmen. Dann müsste sie es ja erst auf Twitter veröffentlichen und dann eine interne E-Mail an ihre Mitarbeiter schicken!

Sehe ich jetzt mal so. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wollen das Spiel offenbar nicht releasen, wenn die Aufmerksamkeit gerade in der Politik liegt.
 
Zurück