1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony zeigt neuen Werbespot - Einstimmung auf den Release der PlayStation 5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sony zeigt neuen Werbespot - Einstimmung auf den Release der PlayStation 5

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.548
    Wieso "Play has no Limits" frag ich mich. Die Hardwarepower ist doch wesentlich beschränkter als bei der Series X.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Man hätte wenigstens ein paar Spiele zeigen können

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.781
    Meine Lieblings Playstation Werbung war die zur PS2, wo im Trailer die PS9 oder so gezeigt wurde und am Ende stand so was wie "PS2 - Erlebe den Anfang!"

    Gut war auch die mit der Frau aufm Scheißhaus!

    Zur PS4 haben die leider damals die Agentur gewechselt, seitdem haben die Werbungen allen Humor verloren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •