PS5: Sony zeigt neuen Werbespot - Einstimmung auf den Release der PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony zeigt neuen Werbespot - Einstimmung auf den Release der PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony zeigt neuen Werbespot - Einstimmung auf den Release der PlayStation 5
 
Wieso "Play has no Limits" frag ich mich. Die Hardwarepower ist doch wesentlich beschränkter als bei der Series X.
 
Man hätte wenigstens ein paar Spiele zeigen können:(
 
Meine Lieblings Playstation Werbung war die zur PS2, wo im Trailer die PS9 oder so gezeigt wurde und am Ende stand so was wie "PS2 - Erlebe den Anfang!" :D

Gut war auch die mit der Frau aufm Scheißhaus! :D

Zur PS4 haben die leider damals die Agentur gewechselt, seitdem haben die Werbungen allen Humor verloren.
 
Zurück