Halo: Infinite verliert seinen Game Director

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Infinite verliert seinen Game Director gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Infinite verliert seinen Game Director
 
Aiaiii jetzt kommt es ganz hart. Sieht nicht gut aus um den Titel :(
 
Läuft bei denen :)
Aber sollte ja erst am 10 Nov rauskommen
 
Das mit dem Schrotttrailer haben die doch extra gemacht, damit ein Aufschrei kommt, und man so eine bessere Entschuldigung hatte, das Spiel zurückzuhalten.

So weit würde ich nicht gehen.
Allerdings wahr hier vieles schon sehr unschlüssig.
"Keine Sorge wegen der GRafik, es lief nämlich noch am PC" war da mein Liebling :D
 
Das Spiel wird großartig. Nur weil der director weg ist muss dieses Sony verseuchte forum nicht so sinnlos rumhaten.
 
Einstampfen und nochmal von vorn beginnen. XBOX One Version streichen und sich voll auf die Series X konzentrieren.
 
Nur Mut Naughty Dogs Spiele wurden immer besser und besser, als hohe Tiere das Unternehmen verließen.
 
Die hätten das einfach durchziehen sollen.
Halo 3 sah damals auch nur mittelmäßig aus und trotzdem haben das die meisten gefeiert.
Abseits der Grafik kam das bei den Fans doch ganz gut an.

Für den Grafikblendeffekt hat man ja noch Gears und Forza.
Seit der 360 war Halo in dem Punkt eh kein Vorzeigetitel mehr.


Durch die Verschiebung sind jetzt die Erwartungshaltungen wahrscheinlich enorm. Es muss jetzt technisch überzeugen.
Wenn das Spiel nur ansatzweise hässlich aussieht, wird's wieder einen Shitstorm geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre das Launch-Line-up der Series X auch dramatisch besser geworden.
 
Ich verstehe MS auch nicht, die YT Videos wurden durchweg alle überwiegend positiv bewertet. Ich selbst bin Halo Fan und war vom gesehenen auch begeistert, nicht von der Technik, aber es sah halt richtig nach Halo aus und das gefiel mir sehr.

Was ich mich aber immer Frage, gibt es diesmal keine große Werbekampagne mit echten Darstellern, also Filmchen usw.? Ich kann mir ja vorstellen, dass die teure Werbung weg fällt, wegen dem GamePass oder halt das MS es in Wirklichkeit gar nicht vor hatte zum Launch der SeX zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
343 Industires scheint ja ein richtiger Sauhaufen zu sein.
An Mircorostfs Stelle würde ich das Studio kicken und das Projekt an ein anderes Studio übergeben, dass dann aus dem Trümmerhaufen noch ein gutes Spiel macht. Ach ja und bitte cancelt diese unsägliche Xbox One Version. Die braucht kein Mensch.
 
Zurück