Cyberpunk 2077: Wütende Fans schicken Entwicklern Morddrohungen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Wütende Fans schicken Entwicklern Morddrohungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Wütende Fans schicken Entwicklern Morddrohungen
 
War zu erwarten :)
Echte Fans drohen halt den Spieleschmieden die solch geile Games machen.
 
Wieviel Morddrohungen der Durschnittgamer so im Jahr verschickt wäre interessant...
 
Man kann es auch übertreiben.

Na und, es ist verschoben, hat seine Gründe.

Besser so....
 
Von mir aus können sie das Spiel nochmals ein halbes Jahr verschieben wenn es nötig wäre. Hauptsache das Spiel wird gut. Das es immer noch so viele bekloppte gibt die das nicht raffen. Man will doch ein gutes Spiel haben.
 
Von mir aus können sie das Spiel nochmals ein halbes Jahr verschieben wenn es nötig wäre. Hauptsache das Spiel wird gut. Das es immer noch so viele bekloppte gibt die das nicht raffen. Man will doch ein gutes Spiel haben.



Und genau die bekloppten Leute würden Morddrohungen auch dann schicken, wenn das Spiel verbugt und nicht spielbar auf den Markt kommen würde.
 
Zurück