Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    AntonioFunes
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Big Navi: AMD hat neue Grafikkarten vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: AMD Big Navi: AMD hat neue Grafikkarten vorgestellt

Erfahrener Benutzer
    Nice AMD richtig nice.

Wer hätte gedacht, dass ich nach all den Jahren bald ein komplettes AMD System haben werde (cpu+gpu)

Jetzt noch die ersten unabhängigen Tests abwarten. Der hype ist auf jeden Fall da
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @Yosh1907
    Bei mir ist der Hype auch da. Ich werde, wenn alles glatt läuft, noch dieses Jahr einen neuen PC kaufen. Auf die ersten vernünftigen Tests bin ich auch gespannt.
    Das wird teuer aber OK was solls. Bekommen wohl keinen neuen TV, keinen AV-R und auch keine PS5 mehr dieses Jahr also geht das so OK.

Sag mal Yosh1907 wo bestellst denn dein Hardware und warum dort?
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    @Yosh1907
    Bei mir ist der Hype auch da. Ich werde, wenn alles glatt läuft, noch dieses Jahr einen neuen PC kaufen. Auf die ersten vernünftigen Tests bin ich auch gespannt.
    Das wird teuer aber OK was solls. Bekommen wohl keinen neuen TV, keinen AV-R und auch keine PS5 mehr dieses Jahr also geht das so OK.

Sag mal Yosh1907 wo bestellst denn dein Hardware und warum dort?
    Kommt drauf an. Meistens bestelle ich bei Mindfactory, die haben ab 0:00 keine Versandkosten.

Schau aber immer wieder auch auf Geizhals.at und Vergleiche die Preise.

Schaue auch öfters bei mydealz vorbei und schaue ob es die Hardware schonmal günstiger gab.

Erfahrener Benutzer
    Danke Yosh1907.
    Preise vergleiche ich zwar auch oft aber wenn ich den Onlineladen nicht kenne lass ich lieber die Finger davon.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Erfahrener Benutzer
    Mindfactory kannst du entspannt bestellen wenn du was findest

Erfahrener Benutzer
    Das blöde ist halt das die kein DLSS können. Und das ist mittlerweile ein echtes Killerfeature.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    @Schmadda
    Das sie kein DLSS können stimmt wohl aber vielleicht hat AMD etwas leicht anderes was aber immer funktioniert. Ich werde mal Test und allgemein weitere Infos abwarten bevor ich ein finales Urteil fälle aber ich bin eher geneigt ein AMD Karte zu kaufen las Nvidia Geld zu geben weil wenn wir keine Konkurrenz mehr haben dann wird es für alle teuer und dann passiert es eben das wir für fast nichts neues verdammt viel zahlen müssen und es gibt allgemein dann auch keine Innovationen mehr.

Erfahrener Benutzer
    AMD arbeitet an einer eigenen Variante. Nennt sich dort Super Resolution. Wird allerdings erst später nachgereicht.

Erfahrener Benutzer
    @Garfield1980
    Stimmt. Da hatte ich zum Zeitpunkt wo ich meinen Text geschrieben habe nicht mehr dran gedacht.

Lesezeichen