"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Ricewind
  • 1 Beitrag von RaZZor89
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Weiteres PS4-Spiel nach Update mit deutlich verkürzten Ladezeiten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Weiteres PS4-Spiel nach Update mit deutlich verkürzten Ladezeiten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.717
    Sony macht da was falsch, statt die Ladezeiten auf der PS4 mit den Patches zu verkürzen, hätten sie sie verdoppeln sollen, damit die PS5 besser dasteht
    maximus1911 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.262
    Kommt aber jetzt nicht zu jedem Spiel oder?
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.313
    Der Sprung ist schon nicht ohne

    Wenn das schon bei ner HDD für solche Sprünge sorgt, dann kann man wohl wirklich davon ausgehen, dass bei der PS5 keine Ladezeiten mehr vorhanden sind.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.262
    Mal schauen was passiert wenn Only NextGen entwickelt wird und es brav optimiert ist

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.529
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kommt aber jetzt nicht zu jedem Spiel oder?
    Muahaa, war auch mein erster Gedanke......würde irgendwie auch noch mehr nach "quasi verkackt, aber machs wieder gut......irgendwie" riechen nach dem ganzen "SSD or bust" Gedöns

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.205
    Wie kann man denn sein eigenes Verkaufsargument für die PS5 so heftig bombardieren!? - So traurig und so lustig...

    Naja, ein Grund mehr erst einmal die PS4 weiter zu penetrieren. ;-)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    742
    Danke Sonnie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •