1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.10.2007
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 Deluxe im Test: Wunderbare Switch-Wuselei? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pikmin 3 Deluxe im Test: Wunderbare Switch-Wuselei?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.717
    Hab es damals auf der Wii U durchgespielt und werde es kein zweites mal mehr anrühren. Ein Durchgang reicht mir, die Extras der Switch-Version sind mir zu wenig.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.529
    Naaa.......auch so ein Spiel wie "Watch Dogs" - zwar unterschiedlich vom Spielprinzip, aber wurde nie warm damit und brauchs eigentlich nicht wirklich. Aber wer will der soll, gehört halt doch immer zum offiziellen AAA Lineup bei Nintendo. Naja.....Wertungen sind eh sehr gut.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •