Watch Dogs Legion: Erste Tests zum Hacker-Abenteuer - so wertet die Welt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion: Erste Tests zum Hacker-Abenteuer - so wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion: Erste Tests zum Hacker-Abenteuer - so wertet die Welt
 
Hab das Spiel auch auf dem Schirm und werd's mir für das Frühjahr aufheben.
 
Schon ulkig, normalerweise schmeißen die doch mit hohen Wertungen um sich. Mal sehen was 4players vergibt :D
 
73er Meta hört sich jetzt auch nicht so geil an.

Von den Gameplay-Videos war ich jetzt auch nicht so gehyped.
Mal sehen wie Valhalla und Far Cry werden.
 
Ja, das entspricht eigentlich eh meinen Erwartungen - und war eigentlich auch noch nie so richtiger Watch Dogs Fan - auch wenn ich beide Vorgänger hatte, aber der Funke wollte nie so richtig überspringen, auch wenn die Grundidee ja interessant wäre. Wie auch immer, bin eigentlich ganz froh um diese Wertungsebene - kein "must have" und somit mehr Zeit für was anderes.....wichtigeres. Und natürlich ganz klar - ein klassisches Game für "GamePass", vor die Sonyfraktion wieder Angstpipi bekommt....ob soviel "Sinnlosigkeit" dieses Services :D
 
Die Wertungen schwanken erstaunlich stark.
Ich mochte die Vorgänger und werde mir den Teil trotzdem mal genauer ansehen.
 
1 war eine gigantische Enttäuschung. 2 war etwas besser aber immer noch schwach. Hab irgendwann abgebrochen, zu belanglos. Wie eigentlich alle Ubisoft Spiele. Von denen ist nix mehr ernsthaft zu gebrauchen. Dieses Jahr wird noch CyberPunk gezockt, wenns nicht noch weiter verschoben wird, und das wars dann.
 
Ich bin raus. Wenn ich scho lese total überzeichnete Hippe Charaktere die auf der Social Media Welle schwimmen. Das Spiel nichts sich zu keiner Sekunde ernst. Ne sorry das hat mich schon teils beim zweiten Teil gestört und scheint nun noch schlimmer geworden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 und 2 hab ich nachträglich geschenkt bekommen, Watch Dogs 2 sogar doppelt... wüsste nicht wieso ich jetzt soviel Geld dafür ausgeben soll.

Außerdem war Teil 2 so ein Spiel, wo ich drei Anläufe brauchte, bis ich es durchgespielt hatte.
 
Zurück