PS5: Unser Unboxing zur PlayStation 5 - Konsole, DualSense und Zubehör im Detail

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Unser Unboxing zur PlayStation 5 - Konsole, DualSense und Zubehör im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Unser Unboxing zur PlayStation 5 - Konsole, DualSense und Zubehör im Detail
 
Waaah....ich finds schon fies das ganze Zubehör eine Woche vorher zu bekommen - schicke ja auch nicht Goldteller und Besteck als Gruss aus der Küche - aber der Braten kommt erst in 6 Stunden :nut:
 
In ein paar Wochen packe ich sie hoffentlich dann auch aus und lege DS Remake ein. Bin auf die Lautstärke gespannt.
 
War bisher immer ein schönes Gefühl eine neue Playstation Generation zu begrüßen. Freue mich auch schon darauf die PS5 auszupacken. Bin vor allem auf den Controller gespannt. Spidey wird mein erstes Spiel werden. ^^
 
Bin jetzt auch erst zum zweiten Mal zum Start dabei :D

Hab mir immer noch kein Spiel dazu bestellt. Langsam wird's Zeit ...ist ja nicht mehr lang zum Release :D
Weiß noch nicht, ob ich mit Spidey oder Demon's Souls starten werde.

Bin gespannt wie massiv das Teil in natura so ist :D
 
In ein paar Wochen packe ich sie hoffentlich dann auch aus und lege DS Remake ein. Bin auf die Lautstärke gespannt.

Wird sicherlich im Vergleich zur PS3 Version digital verbessert worden sein, zur Not kann man auch über den Receiver lauter oder leiser stellen, da mache ich mir jetzt weniger Sorgen. :D
 
Zurück