"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Pliskin
  • 1 Beitrag von RaZZor89
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Unser Unboxing zur PlayStation 5 - Konsole, DualSense und Zubehör im Detail gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Unser Unboxing zur PlayStation 5 - Konsole, DualSense und Zubehör im Detail

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.520
    Waaah....ich finds schon fies das ganze Zubehör eine Woche vorher zu bekommen - schicke ja auch nicht Goldteller und Besteck als Gruss aus der Küche - aber der Braten kommt erst in 6 Stunden

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.707
    In ein paar Wochen packe ich sie hoffentlich dann auch aus und lege DS Remake ein. Bin auf die Lautstärke gespannt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.097
    War bisher immer ein schönes Gefühl eine neue Playstation Generation zu begrüßen. Freue mich auch schon darauf die PS5 auszupacken. Bin vor allem auf den Controller gespannt. Spidey wird mein erstes Spiel werden. ^^
    RaZZor89 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.242
    Jaaaa ich habe auch schon richtig Bock. Meine erste Konsole zum Start
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.296
    Bin jetzt auch erst zum zweiten Mal zum Start dabei

    Hab mir immer noch kein Spiel dazu bestellt. Langsam wird's Zeit ...ist ja nicht mehr lang zum Release
    Weiß noch nicht, ob ich mit Spidey oder Demon's Souls starten werde.

    Bin gespannt wie massiv das Teil in natura so ist

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.520
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    In ein paar Wochen packe ich sie hoffentlich dann auch aus und lege DS Remake ein. Bin auf die Lautstärke gespannt.
    Wird sicherlich im Vergleich zur PS3 Version digital verbessert worden sein, zur Not kann man auch über den Receiver lauter oder leiser stellen, da mache ich mir jetzt weniger Sorgen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •