Xbox Series X: Laut Microsoft müssen Spieler nicht unbedingt eine neue Xbox kaufen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Laut Microsoft müssen Spieler nicht unbedingt eine neue Xbox kaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Laut Microsoft müssen Spieler nicht unbedingt eine neue Xbox kaufen
 
Dann cancelt doch die Xbox Konsolen und haut euren Scheiß auf alle anderen Plattformen, wenn es euch egal ist.
Wozu soviel Geld und Ressourcen binden, wenn sich MS am Ende doch nicht dafür interessiert, ob die Leute ihre Konsolen kaufen.
 
Wenn das irgendein untergeordneter Arbeitnehmer öffentlich über das Produkt seines Arbeitgebers sagen würde, na dann gute Nacht !

Also manch einen haben sie wirklich ins Hirn geschissen und anschließend trocknen lassen.
 
Ich habe auch eine :D Die Argumentation von Phil Spencer finde ich einfach beschissen.
 
So, jeder Sonyboy hier der MS eins reinwürgen will - gleich vorreservieren ! Und wer ein richtig fieses A*%#$£ ist nimmt gleich zwei !!! :mecker:
 
Wenn man sieht was die one s noch kostet, ist der Gewinn vllt nicht so schlecht :D

Dank meiner Vanilla One bin ich ja auch bei der MS Next Gen am Start :D
 
Dann cancelt doch die Xbox Konsolen und haut euren Scheiß auf alle anderen Plattformen, wenn es euch egal ist.
Wozu soviel Geld und Ressourcen binden, wenn sich MS am Ende doch nicht dafür interessiert, ob die Leute ihre Konsolen kaufen.

Es geht ums Ökosystem Xbox. Microsoft lässt dem Kunden die Wahl worauf sie spielen wollen. Und für die doch vielen Konsolen Fans bietet man eben auch die Konsole weiterhin an. Weil eben nicht jeder auf dem PC oder über die Cloud spielen möchte.

Die breitere Aufstellung wird die Zukunft sein.
 
Man opfert halt die XBOX für den größenwahnsinnigen Plan eines Tages ein Big Player im Games Business zu sein und das obwohl es mies läuft... Stand jetzt jedenfalls konnte man keinerlei Druck bei Sony, Nintendo oder Valve sehen.
 
Es geht ums Ökosystem Xbox. Microsoft lässt dem Kunden die Wahl worauf sie spielen wollen. Und für die doch vielen Konsolen Fans bietet man eben auch die Konsole weiterhin an. Weil eben nicht jeder auf dem PC oder über die Cloud spielen möchte.

Die breitere Aufstellung wird die Zukunft sein.

Ob das die Zukunft ist wird sich zeigen.
Die XBOX als Konsole wird dadurch jedenfalls enorm geschwächt.
 
Man opfert halt die XBOX für den größenwahnsinnigen Plan eines Tages ein Big Player im Games Business zu sein und das obwohl es mies läuft... Stand jetzt jedenfalls konnte man keinerlei Druck bei Sony, Nintendo oder Valve sehen.

Noch vielleicht nicht spürbar für Sony. Microsoft ist noch im Aufbau. Aber du kannst sicher sein das Sony die Entwicklung ganz genau beobachten wird und mit Sicherheit auch nicht entspannt ist. Zumal es nicht mal nur um Microsoft geht als Konkurrenten geht.

Ob das die Zukunft ist wird sich zeigen.
Die XBOX als Konsole wird dadurch jedenfalls enorm geschwächt.

Etwas sicher. Doch Stand aktuell bin ich mir sicher das sich die Xbox Konsole noch so gut verkaufen wird das sich das für Microsoft lohnt. Es wird nicht jeder zum PC wechseln. Und die Cloud benötigt noch etwas Zeit.

Und ich bin mir sicher das wir in Zukunft immer weniger reine Hardware Exklusive Spiele sehen werden.
 
Habt ihr schon mal Gameplay von AC Valhalla gesehen?

Also so kann gerne Microsoft Ubisoft kaufen. Die Mechaniken und Physiks sehen ja grausam aus :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und diese Meinung kann ich so teilen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spieler bekommt für 120€ eine Haferschleimgrundversorgung .... schmeckt nicht richtig geil, reicht aber, dass man so satt ist, dass man nix anderes mehr essen will"


Man merkt aber, dass er Micorosft nicht leiden kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man opfert halt die XBOX für den größenwahnsinnigen Plan eines Tages ein Big Player im Games Business zu sein und das obwohl es mies läuft... Stand jetzt jedenfalls konnte man keinerlei Druck bei Sony, Nintendo oder Valve sehen.

Hä? Wo wird was geopfert?
MS bietet gerade die stärkste Next Gen Konsole, alternativ auch die billigste Next Gen Konsole.
Sie investieren massiv in hauseigene Studios.
Sie bieten möglichst vielen Spielern die Option für 9-15 Euro im Monat Forza, Gears, Hellblade, Fable, Everwild, alle Bethesda Games blabla zu zocken.
Wo ist das Opfer? Im unerträglichen Wissen, daß auch jemand auf (MS Windows-) PC Spaß an MS Games haben könnte?

Es geht auch nicht um Druck imo. Warum sollten sie Druck auf Valve ausüben wollen, wenn ihre Games über Steam hervorragend verkaufen?
Im Vergleich zu Sony machen sie mittlerweile ihr eigenes Ding auf einem anderen Spielplatz.
Ich würde mich nicht wundern, wenn das jetzt schon zwischen Steam + Konsolen Sales und GP Abos der profitablere Weg wäre.
 
Und diese Meinung kann ich so teilen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da kommt eine schwierige Zeit auf uns Gamer zu.
Ich hoffe sehr, dass es trotz Game Pass immer noch hochwertige AAA Titel geben wird.

Natürlich hat der Game Pass auch einige gute Titel im Angebot, aber auch sehr viel mittelmäßigen bis unterdurchschnittlichen Schrott.

Wer weiß, vielleicht fällt MS ja damit auf die Schnauze :D
 
Zurück