PS5: Performance-Option für God of War - Entwickler sprechen über Abwärtskompatibilität

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Performance-Option für God of War - Entwickler sprechen über Abwärtskompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Performance-Option für God of War - Entwickler sprechen über Abwärtskompatibilität
 
Sehr schön. Wollte eh mal einen zweiten Durchgang machen.
 
Hab es bisher immer nur angespielt und schnell wieder weggelegt, auf der PS5 werden die ganzen PS4 Games noch mal ne Chance bekommen.
 
Könnte die ersten Stunden noch hundert mal spielen :)
Großartiges Spiel
 
Werde ich vor dem Erscheinen des Nachfolgers nochmal auf der PS5 genießen.
 
Werde nochmal reinschauen.
Hab noch nicht alle optionalen Sachen erledigt.

Kurz vor dem Release des 2. Teils zocke ich es vllt nochmal komplett durch um die Story wieder ein weniger aufzufrischen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der Games das ich zigmal wieder angefangen aber nie komplettiert habe - keine Ahnung wieso. Insofern schon interessant ....:cool:
 
Auf jeden Fall interessant. Bei mir war das einer der nervtötendsten Titel was die Lautstärke der PS4 betrifft.
Das scheinen sie ja in den Griff bekommen zu haben und dann würde ich es mal weiter spielen.
 
Nee, die PS5 ist erst mit GT7 für mich interessant. Ich hätte da einfach nüscht am für den Start.
Ich habe ja meinen ganz persönlichen Series X Launch Titel den ich mir aufgehoben habe und damit - theoretisch - für immer versorgt bin. :)
 
Soll wohl 1080p mit bis zu 60fps sein. Sprich wird wohl ähnlich laufen wie auf der PS4 Pro.
 
Wird schon besser laufen als auf der Pro.
Die läuft im Performance Modus im Schnitt mit 45fps
 
Wieso erwähnt man das dann nicht explizit?
Genannt werden ja nur die 60fps, die man mit dem Performance Modus hat und der ist momentan nur auf 1080p beschränkt.
Beim Auflösungsmodus hingegen hat man nur feste 30fps.
 
Zurück