Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.560
    Bei der Xbox machte man sich noch lustig, und jetzt wird bei der PS5 die AK gefeiert


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.781
    Ja gut, aber die Sonys konnten auch nicht wissen, das der Übergang zur PS5 extrem schleichend sein wird.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.560
    Für mich ist und bleibt sowas nur ein neiss tu häff


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.781
    Mir ist das super wichtig, die PS5 löst ja vor allem das Lautstärke Problem, die SeX macht es möglich das ich meine One Spiele weiter abarbeiten kann.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.560
    Ich frage mich noch immer was ihr alle mit der Lautstärke habt. Meine day1 war lautlos, und die Pro ist dezent wahrnehmbar. Da sind Dreamcast und PS2 lauter
    Mojito gefällt dieser Beitrag.


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.781
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich frage mich noch immer was ihr alle mit der Lautstärke habt. Meine day1 war lautlos, und die Pro ist dezent wahrnehmbar. Da sind Dreamcast und PS2 lauter
    Also meine PS4 Vanilla hört sich an als wäre sie ein Düsenantrieb fürn Eurofighter... ich hatte nie eine lautere Konsole, als diese.

    Gleichzeitig denke ich aber auch das es daran liegen könnte, das ich sonst halt nen einen sehr stark gedämmten PC, iMac, iPad, Switch und One X benutze, sprich all meine anderen Geräte sind superleise bis unhörbar. Da fällt die PS4 dann denke ich manchmal auch doppelt so auf.

  7. #27
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    292
    "up to 60 fps"? Von Santa Monica Studio hätte ich jetzt bei einem PS5-Patch locker konstante 60fps erwartet. Wenn das ein 1st-Party Studio nicht hinbekommt, wer dann?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Es war und ist einfach ne Lüge zu behaupten die PS4 in irgendeiner Iteration wäre leise. Absolut alle Medien gehen ja auch darauf ein, dass die PS4 scheisse laut war.
    Es gibt keine leise PS4/Pro

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    Auch hier geht es anscheinend aufwärts

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.313
    Kommt drauf an, was man als leise wahrnimmt.
    Meine Pro ist auf dem Niveau der Fat PS3(40GB Version). Die Super Slim war lauter. Deshalb sehe ich meine PS4 auch nicht als zu laut an. Die Lautstärke ist akzeptabel und für mich kein Kritikpunkt.
    Ich weiß auch, wie sich eine Düsenjet-PS4 anhört. Hab nämlich 2 davon in meinem Freundeskreis. Hätte ich so eine Konsole erwischt, würde ich wahrscheinlich auch abkotzen. Nur kann man nicht alle Konsolen über einen Kamm scheren. Nicht jede PS4 hört sich an wie ein Düsenjet
    Geändert von ElvisMozart (28.10.2020 um 10:52 Uhr)
    Pliskin und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •