Destruction AllStars: PS5 verliert Launch-Titel, kommt über PS Plus

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destruction AllStars: PS5 verliert Launch-Titel, kommt über PS Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destruction AllStars: PS5 verliert Launch-Titel, kommt über PS Plus
 
Besser so, hätte das Spiel eh nicht gekauft :D

Vllt hofft man auf einen ähnlichen Effekt wie bei Fall Guys und Rocket League
 
Irgendwie erinnert mich das so an „Driveclub“ - keine Ahnung wieso ;)....und Gott sei mein Zeuge - das war ja auch ein grenzgenialer Renner.....also Renner wars.....und grenz....wertig. Ja, für Sonyaner hats gereicht um glücklich zu werden, öhm... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das ich mir das nicht mit der ps5 vorbestellte eigentlich fand ich das game interessant aber nun da es doch ein reiner mp wird hätte gedacht das single player und mp vorhanden sei aber da es nur mp ist holl ich es mir irgendwann wenn es runtergesetz wird auch wenn es 2 monate kostenlos im plus sein soll denk ich aber wird nur durch plus runtergesetz der preis
 
Denke,die Verschiebung ,werden die meisten ganz entspannt verkraften.:D
 
Zurück